Arndt Deckers


Premium (World), Oberhausen

..... " bianca " .....

............................ natural :-)

Thx to Model Bianca F. .

Your Eyes, Bianca
Your Eyes, Bianca
Arndt Deckers



Red Hair
Red Hair
Arndt Deckers


Muss mal was loswerden:
In den letzten Tagen immer wieder gefragt warum ich nun "ständig" meine Bilder anders bearbeite:

Ich habe nicht das Gefühl das so zu tun aber oft das Bedürfnis es gelegentlich mal eben zu tun. Dinge ausprobieren, Varianten testen und eben nicht mal das zu tun was ich sonst immer tu. Fotografie ist ein so weiter Bereich und die Möglichkeiten sind so vielfältig das ich mich eben tummeln muss. Btw. es darf doch auch mal was anderes sein und nicht immer das gleiche, oder?

Kommentare 54

  • Model LATIN PURE 8. März 2007, 15:10

    sehr schönes portrait, toller blick
    ... gefällt mir !!!
    lg
  • Magic Moments 16. November 2006, 16:07

    einfach klasse
    lg anni
  • Frank Liedtke 10. November 2006, 13:57

    Lieber Arndt - zuerst finde ich es irgendwie lustig (verzeih bitte) , dass DU meinst, Dich erklären, ja fast entschuldigen zu müssen für die wechselnden Bearbeitungen z.Bsp.
    Ich schreibe das nur, weil ich wirklich Angst habe, dieser Gedanke in Deinem Inneren an mögliche Reaktionen in der FC könnten Deine Kreativität eingrenzen und das würde ich schrecklich finden. Schrecklich schade !
    Auch ich mag nicht alle Stile und Bearbeitungen von Dir, aber wenn versuchen würde, etwas abzuwürgen, dann würdest Du wohl nie DEN Stil ausprobieren, den ich so liebe !
    Bin ich denn wahnsinnig, dieses Risiko einzugehen ?
    Nein, ich liebe es Verschiedenartigkeit zu sehen und bin mir sehr bewußt, dass Du Dir (auch unbewußt) immer etwas dabei denkst, weil Du Deine Fotos lebst und fühlst.

    Zu Deinem Bild:
    Dieser ernste, strenge Ausdruck berührt mich sehr. Anders als ein weichgezeichnetes junges Mädchengesicht voller Naivität.
    Nein - Dein Bild holt mich zurück in die Realität und lässt mich schmerzvoll erahnen, wie selbst so schöne Frauen das Leben von verschiedenen (Verschiedenartigkeit... ) Seiten kennenlernen und kennengelernt haben.
    So, wie Du es bearbeitet hast, zeigt diese Nuance besonders markant, dass es auch für schöne Menschen nicht nur leichte Momente gibt.
  • PhotograPhil 29. Oktober 2006, 16:06

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Vielleicht auch nur, weil es was von einem Klassiker hat... Ich finde das Ergebnis richtig gut!

    Philipp
  • Messien Pausolé Elfenthau 27. Oktober 2006, 22:54

    Ich finds einfach toll.

    Viele Grüße, Dirk
  • Jürgen Henkenjohann 27. Oktober 2006, 22:12

    supie blick.... echtmal :-)
  • Die HofKatze 27. Oktober 2006, 17:53

    boah genial! die tonung kommt hammergut..;O) sehr stark
  • Eberhard Steuer 27. Oktober 2006, 9:18

    Deine Portraits werden immer besser, gut gemacht!
    Gruß Eberhard
  • Arndt Deckers 26. Oktober 2006, 22:34

    @ Olaf: ..................... klar, mit meinem Charme ;-)
  • Olaf Luppes 26. Oktober 2006, 21:26

    Meine Güte, was für ein Blick, was für Augen. Und die Sommersprossen. In die sind wir verschossen. Klasse. An dem Blick hast Du aber gearbeitet.
    VG
    Olaf
  • David Elle 26. Oktober 2006, 20:37

    Was ist das für ein Gesichstausdruck, den kann ich gar nicht einordnen? Wirkt auf mich sehr befremdlich.

    LG David
  • Sandra 123 26. Oktober 2006, 20:30

    schönes portrait, gefällt mir sehr gut
  • Peter Nickel 26. Oktober 2006, 18:31

    gefällt mir wie es ist,.....sehr gut !!!

    Gruss peter
  • CHARLES D. 26. Oktober 2006, 16:48

    Kommt gut
    bin nur am grübeln wegen dem Schnitt
  • DO LORES 26. Oktober 2006, 16:05

    Ich finde die Bildgestaltung besonders gelungen, ebenso die Bearbeitung! Klasse, gefällt mir sehr gut.
    .... und .... probiere und teste ruhig weiter, auch das ist die Freude am Fotografieren!
    lg

Informationen

Sektion
Ordner New Models
Views 6.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten