3.108 5

Thomas Felte


kostenloses Benutzerkonto, Berlin Hermsdorf

von oben herab

Aus dem unerschöpflichen Fundus der Session mit Mary im Sept. 2002.
Analog, Olympus OM2 mit Vivitar Serie 1 Zoom bei 210 mm

Hier geht's zu weiteren Bildern von Mary:

Schattenspiele
Schattenspiele
Thomas Felte

Kommentare 5

  • mir°ja 7. August 2006, 12:24

    sehr geil... cooler blick...
  • tomfoto 25. Juli 2006, 23:13

    Hat etwas...
    irgendwie ist sie diejenige die die Szene beherrscht.. STARK im Ausdruck des Models


    tomfoto
  • Thomas Felte 25. Juli 2006, 7:31

    @ Julia: Das freut mich.

    @Der F.: Das hat die Wirtin meines ersten Ausstellungsortes auch gesagt und das Ausstellungsbild behalten...
    Ich lade viel zu wenig hoch, hänge mit der Bearbeitung neuen Materials hoffnungslos nach. Deshalb gibt es jetzt erstmal "Altes". Und da reicht der Vorrat noch lange...

    Ach ja: Danke für Dein Lob.
  • Der F. 24. Juli 2006, 22:58

    Und warum enthältst Du uns das so lange vor? Es ist m. E. das beste mit Mary, was ich bisher sah.
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 24. Juli 2006, 21:21

    Gefällt mir sehr gut ;o)