19.822 128 Galerie

B.B. Passion of Photography


kostenloses Benutzerkonto, Geilenkirchen nähe Heinsberg/ ehemals SU

~ Yesterday ~

Special thx to Stefan Beutler und Martina für das wundervolle Shooting und den schönen gemeinsam verbrachten Tag!
Klicks:7462

Jederzeit gern wieder :)


Kommentare 128

  • dana 19. Mai 2007, 9:07

    Sehr sehr schönes Bild von Dir.
    Glückwunsch zum Sternchen.

    LG Dana
  • Eberhard Steuer 9. Februar 2006, 13:36

    ausgezeichnet!
  • Patricia. F. 27. Oktober 2005, 22:24

    Bravo im Nachhinein.
  • Susanna G.(Model) 26. Oktober 2005, 14:23

    super klasse.hat es verdient
  • B.B. Passion of Photography 25. Oktober 2005, 16:15

    Ich meine damit alle Beteiligten die sich gegeneinander aufhetzen... ende der Diskussion hier...wird echt lächerlich sind nicht im Kindergarten!
  • Klaus DLK 25. Oktober 2005, 15:35

    @Mandi und Model B: wenn ihr mich meint mit Angriffen untereinander ... das war rein satirisch gemeint und in keinster Weise ein Angriff auf Jörn - ganz im Gegenteil des wegen auch ;) und :)))
  • Mandi B. 25. Oktober 2005, 13:38

    Dito, falsch ausgedrückt ;o)
  • B.B. Passion of Photography 25. Oktober 2005, 13:37

    Mandi doch Mängel sollen doch aufgedeckt werden...dafür stell ich das Bild ja zur Diskussion um gerade Vorschläge zu erhalten wie man es besser machen könnte...

    Aber dieses Maul zerreissen geht mir aufn Zeiger hier...diese persönlichen Angriffe untereinander welches nichts mehr mit Kritik am Bild zu tun hat sondern irgendwelche andere Hintergründe unter den Beteiligten hat.... das find ich schade
  • Mandi B. 25. Oktober 2005, 13:35

    @Stefan: Ich muss nicht die Meinung anderer kommentieren, da ich eine eigene Meinung habe und es steht mir frei diese zu äußern oder nicht. Es mag ja Mängel geben aber muss man darauf rumreiten??
    Ich finde es schade, dass ihr mit eurer Diskussion dieses Bild so dermaßen zerreissen müsst. Es spricht nicht grad für euch. Sorry.
  • Mandi B. 25. Oktober 2005, 11:35

    Wenn ich sowat lese, krieg ich echt wieder Plack. Mein Gott, es geht um das Bild als Gesamteindruck und nicht darum ob es, wenn man´s ranzoomt bis zum geht-nicht -mehr irgendwo technische Mängel findet. Bilder müssen nicht immer technisch perfekt sein, um eine grosse Wirkung zu erzielen. Es kommt auf die Botschaft an!

    LG Mandi
  • B.B. Passion of Photography 25. Oktober 2005, 10:57

    Sagt mal könnt ihr eure Angriffe untereinander auch wo anders ausleben...finds mehr als peinlich aber egal...

    all denen, die konstruktive Kritik geübt haben danke ich auch im Namen von Stefan Beutler...sowas bringt weiter und hilft sich weiter zu entwickeln...thx...
  • Mark. Mueller.. 25. Oktober 2005, 9:40

    hehe, lauter Fachleute hier
  • Klaus DLK 25. Oktober 2005, 9:15

    @Jörn: ja ... geh mal in Dich ... frag Dich das ;)

    Ich hab auch von diesem fiesen Jörn ein brutales Contra bekommen und bin da immer noch nicht drüber weg ... muß nachher wieder zur Therapie
    ... aber hier ist es doch so üblich, dass man dann immer fleißig das Voting durchschaut, ob der Bösewicht selber ein Foto in der Abstimmung hat ... aber dann ... Gnade ihm Gott :))))))
  • Jörn Stubbe 25. Oktober 2005, 8:38

    "Schön, dass der Herr "Stefan Rohner, der Jörg Stubbe und Marko Mueller" nichts ausrichten konnten !!

    Die haben ja schon genug in der fc angerichtet !!
    weiter so ! *"




    ohje, was habe ich getan??
  • Stefan Beutler 25. Oktober 2005, 6:40

    Ursache der Ungleichmässigkeiten im Bild sind Stempelspuren, da hier leichte Hautunreinheiten beseitigt wurden. Danke Stefan für den Hinweis. Werde beim nächsten mal besser aufpassen und sauberer arbeiten

Informationen

Sektion
Ordner Model BB
Views 19.822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
24. Oktober 2005 151 Pro / 150 Contra