Zurück zur Liste
Portrait mit Gänseblümchen

Portrait mit Gänseblümchen

1.323 7

Andreas Schaarschmidt


Premium (Basic), Immenstadt i. Allgäu

Portrait mit Gänseblümchen

Evgenia

Kommentare 7

  • visionsandpictures 28. Juli 2015, 20:18

    Sinnlich schöne Aufnahme
  • Bea Dietrich-Gromotka 15. Juli 2015, 11:24

    ....das bist du doch gar nicht...viel zu weich...das Licht fliesst irgendwie ineinander...nööö...
    ...ich finde du solltest das nochmal bearbeiten...an einem tag, wo dir nach mehr Griff ist;-)))

    LG BEA, die findest, dass du gar nicht nach einen neuen Stil suchen musst...dein alter still ist wunderbar !
  • Andreas Schaarschmidt 15. Juli 2015, 11:09

    vielen Dank für die ehrliche Kritik. Bin ja weiterhin auf der Suche nach einen eigenen Stil. Allen Recht machen geht ja eh nicht. Doch durch das Ansprechen komme ich auf anderes, auf was man evetl. mit achten sollte.
    Michi, sie war nicht in der Bildmitte. Doch gerade deswegen wußte man eigentlich garnicht, woran man sein Auge festmachen sollte, auch durch den sehr unruhigen Hintergrund. Darum habe ich den Bildschnitt so angepasst, das das Blümle genau in der Mitte ist und sich das Portrait so homogen entfalten kann. Wenn man das Bild in Originalgröße sieht, ist die Haut nicht mehr so weich und man erkennt die weichen Härchen und auch die Poren. Vielleicht hätte ich trotzdem paar Prozente zurückgehen können. Was mich ehrlich selber stört, das irgendwo die (vorhandene) Struktur im hellen Teil des Haupthaares (links) einwenig verloren gegangen ist. Sehr schade :(
  • Michael.M. 14. Juli 2015, 19:44

    So , nachdem ich ja mal öffentlich sollte :
    Für mich das Gesicht zu weich , die Tonung der Haare
    ist toll, die Umgebung zu hart von den Farben , hier würde ich auf gezielte weiche leichte Farben setzen und dann ist es mittig ;))))

    (wir hatten neulich im Club ein ähnliches Bild von 5 Fotgrafen zur Bea und wenn man da das Mittel nimmet hat man ein geiles Mainstreambild ;))

    Aber irgendwas ist ja immer ;)
  • Claudy B. 14. Juli 2015, 19:06

    süß, sympathisch und sommerlich leicht...:-)
    (ohne dieses Weiche des Filters gefiele es mir noch n Ticken besser)
  • photo-fiction 14. Juli 2015, 18:32

    na also ..... :) :)

    GEFÄLLT !
  • bänu 14. Juli 2015, 18:29

    sympathisch, mag's sehr.
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 1.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 75.0 mm
ISO 200

Gelobt von