3.812 24

karlitto


Premium (World), Remscheid

Kommentare 24

  • Louisette-67 8. Juli 2015, 23:14

    Il manque juste le son...
    amts
    loulou
  • Bergit Brandau 8. Juli 2015, 7:09

    "Exotik" gut inszeniert. Ein interessantes Street.
    Gruß Bergit
  • adriana lissandrini 7. Juli 2015, 22:04

    eine Szene wirklich sehr schön, sehr zart, sehr zusammengesetzt, gut gemacht
    lg Adriana
  • Müller Anita 7. Juli 2015, 21:10

    Gute Momentaufnahme. ; )
    LG Anita
  • Pixel Bernd 7. Juli 2015, 20:30

    Bestens eingefangen in einer sehr guten Quali.
    Herrliche Schärfe und bestens belichtet.
    Sehr schön noch die Zeichnung im weißen Kleid.
    Lg Bernd
  • emen49 7. Juli 2015, 18:18

    Wirklich eindrucksvoll - ein starker Moment!
    Viele Grüße
    Marianne

  • alexander malinka 7. Juli 2015, 16:22

    Feines Street ..* - *

    LG Alex
  • Trugbild 7. Juli 2015, 12:47

    Ein ganz wunderbares Foto, das viel menschliche Wärme ausstrahlt.

    Schöne Grüße Adeltraut
  • LAVA EIKON 7. Juli 2015, 12:16

    Musik ist die positive Schwingung der Seele!

    LG Karo
  • Nikonus 7. Juli 2015, 11:52

    Sehr natürlich wirkt dein Bild das die Lebensfreude gut zum Ausdruck bringt.
    L.G.Rudi
  • Frank-Gurecka 7. Juli 2015, 10:56

    ein sehr gelungenes foto. musik ist immer schön wenn sie handgemacht ist. ach ja "hand": wenn man die haltung der linken hand betrachtet könnte einem klar werden warum ich im alter über 50 nach 2 jahren unterricht auf der gitarre (allerdings auf der "klassischen" wegen dauerschmerzene überall dieses vorhaben aufgeben mußte) dabei liebe ich dieses wunderbare spanische instrument sehr...

    aber es ist eine sache die man als jugendlicher anfangen muß. d.h. mit 18 muß man schon sehr gut spielen können. nicht nur 3 akkorde...

    mit bestem gruß! Günther
  • Dorothee 9 7. Juli 2015, 10:56

    Die Person rechts kann ich kulturell gar nicht zuordnen (ich leg halt so gerne in Schubladen ab), aber wie sie so lächelnd zuhört, das hat schon was!
  • alberto16-menuder 7. Juli 2015, 8:48

    un bel quadretto-bravo
  • † Richard. H Fischer 7. Juli 2015, 3:08

    Sehr schön interpretiert.
    Lieben Gruß, Richard
  • bruninature 7. Juli 2015, 1:30

    Genau so, wie du es betitelst. ..ein super schönes Ausdrucksfoto, herrlich ihre Mimiken eingefangen. Genau den richtigen Moment erwischt. Lg Bruni

Informationen

Sektion
Ordner Best-Of Meine Eigene
Views 3.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7R
Objektiv FE 55mm F1.8 ZA
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten