Zurück zur Liste
You on my mind...

You on my mind...

2.760 5

flakkari


Premium (Pro), Freising

You on my mind...

Theresa, Du bist wirklich ein ungeschliffener Diamant!

Danke Dir für das "Mal-eben-schnell-ein-Shooting"! ;-)

(Die Theresa ist bisher noch nicht in einer Model-Kartei - dies war ihr erstes Shooting!)

Violet harmony
Violet harmony
flakkari

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 6. April 2023, 20:44

    Eine sehr gute Aufnahme die du hier von ihr gemacht hast und die Spiegelung in dem Fenster ist natürlich auch genial!  Auch die Tonung ist sehr angenehme!
    LG eddie
  • Ulrich Kremper 11. Januar 2021, 19:59

    was ein wunderschönes Portrait. Gefällt mir ausserordentlich mit ihrer Natürlichkeit, der Spiegelung und Deiner Tonung. Posterwürdig.
  • jjPix4u 10. Mai 2015, 15:41

    ...das gefällt mir!
    LG jj
  • Dieter Weiss Photographie 7. Mai 2015, 7:15

    WOW... diese Serie beeindruckt mich absolut... zum einen die Theresa... zum anderen wie du sie in Szene gesetzt hast... perfekt auch hier die Location eingebunden... klasse Schnitt... und einfach perfekt BEA und Tonung abgestimmt... sehr genial mein Lieber.........!!!!!

    LG Dieter
  • Mi Grafie 7. Mai 2015, 7:09

    Ich steh auf Spiegelungen... klasse Arbeit von Euch.
    VG Stephan

Informationen

Sektion
Ordner Theresa
Views 2.760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv smc PENTAX-DA 40mm F2.8 Limited
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 200

Gelobt von