Zurück zur Liste
Mein erstes Outdoor Shooting

Mein erstes Outdoor Shooting

1.243 5

Tanja06


kostenloses Benutzerkonto, Hamm

Kommentare 5

  • Klaus-Dieter Jänicke 25. April 2015, 8:33

    Ein wandlungsfähiges, attraktives Model, gut gemacht...
    VG Klaus
  • Ralf Heidfeld 5. Februar 2015, 20:16

    Sehr schön gewählte Perspektive. Dein schweifender Blick und diese Augen kommen sehr gut zur Geltung,

    Gruß in die Nachbarstadt

    Ralf
  • WoKA. 5. Februar 2015, 13:25

    ...bin auch gespannt. ;-)
  • Tanja06 5. Februar 2015, 12:37

    Dankeschön !
    Dieses Portrait stammt aus dem ersten Outdoor Shootig , dass mein Mann und ich gemeinsamm gemacht haben . Und wenn ich so nachdenke , war es auch überhaupt unser erstes gemeinsammes Shooting ;-)

  • WoKA. 5. Februar 2015, 12:27

    Das hier finde ich am schönsten. Es sieht entspannt und natürlich aus, richtig schön.
    Fotografisch könnte an der Schärfe, am Licht und am Weißabgleich und etwas verbessert werden.
    VG
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner 2. Shooting
Views 1.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 100