Zurück zur Liste
.... mal mit Retusche...

.... mal mit Retusche...

566 1

PiJey


Premium (Complete), am Rande des Ruhrgebiets

.... mal mit Retusche...

Nebel und sehr schlechte Sicht... Kein Skifahren möglich.. also...
habe ich meinen Schnappschuss mal anders geschnitten und nachbearbeitet...
Ich wäre für konstruktive Kritik äußerst dankbar...

Hier findet sich das Original...

Greetings from the Arlberg....
Greetings from the Arlberg....
PiJey

Kommentare 1

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Hertha Götz 18. März 2015, 21:17

    Beim Original fand ich den Schnitt fast etwas zu weit, bwz. deine Frau zu arg an den Rand gedrängt. Hier passt dieser enge Schnitt m.E. besser, schaut sehr gut aus. Ob mir allerdings die Retusche zusagt, kann ich nicht sagen... Ich mag deine Bilder von ihr, so oder so. Und sie schaut sehr gut aus, braucht meiner Meinung noch keine Retusche. Vielleicht solltest du die Augen noch eine kleine Spur aufhellen, im Original schauen sie heller aus ? VG von Hertha

Informationen

Ordner 1- Female
Views 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 176.0 mm
ISO 2500

Gelobt von