1.001 3

Sam Steely


kostenloses Benutzerkonto

Autumn Leafs

Ein Bild aus dem wunderbaren Herbstshooting mit Kristina Tetzlaff.

Kommentare 3

  • Flo Dismer 18. Januar 2015, 22:37

    Sehr sinnliches Portrait! Die Tonung gefällt mir sehr, das Mittige stört mich nicht, dafür hätte ich dem Bild etwas mehr Kontrast spendiert! Ich habe es gerade auch mal in schwarz-weiss betrachtet, auch sehr verlockend ;-). Tolles Bild!

    Gruss
    Florian
  • Sam Steely 29. November 2014, 21:19

    Danke für dein Feedback Christopher. In diesem Shooting gab es auch genug Shots, die außermittig waren. Hier fand ich es sehr passend. :)
  • Christopher Fabry 29. November 2014, 13:28

    Tolle Stimmung. Klasse gemacht. Persönlich hätte ich das Model weniger zentral, sondern deutlich weiter rechts gesehen, aber es ist ja schließlich Dein Foto, gell ;)

Informationen

Sektion
Views 1.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 50mm f/1.4 EX DG HSM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 100