2.274 17

StefanieBaars


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

anetta

ein Versuch, mich auch einmal mit anderen Themen zu beschäftigen.
Freue mich auf Meinungen und Anregungen ;)

http://www.stefanie-baars.de/so-viele-fotos-und-so-wenig-zeit/

Kommentare 17

  • Madeleine_ 11. April 2016, 18:27

    Das ist ein wunderschönes und sehr interessantes Portrait. Es ist so schön schlicht und unaufdringlich. Perfekt in s/w.

    LG, Madeleine
  • E. Ehsani 27. Juni 2014, 16:09

    Idee und Umsetzung echt gelungen, der Schärfe-verlauf gefällt mir sehr gut. LG Esmail
  • María de la Rosa 24. Mai 2014, 8:34

    Magnifica!!!!!!
    me encanta
    Mari@
  • der amateur GFH 18. April 2014, 15:11

    Was man sehen kann ist schon seeeeehr schön - einfach zauberhaft.
    VG der amateur GFH
  • Thomsen1 14. April 2014, 22:16

    Huhu Stef,
    eigentlich suche ich hier total verzweifelt meinen kleinen Kumpel Otto, wech ist er))
    Nun ist die natürlich attraktiv wirkende Anetta auf jeden Fall erst recht ein Fest für das Auge. Das dies hier nicht Dein Einstieg ist dieses Genre ist wissen wir beide, denn ich kenne mittlerweile einige Deiner Portraits. Was ich hier sehe ist eine kreative Idee die in einem perfekten Bildaufbau endet. Ganz reizende Person, um nicht zu sagen klasse Frau:-))
    Tolles Portrait!!!
    LG
    Thommi
    PS. Da möchte ich noch mal Anfang 30 sein mit der Erfahrung von heute und mit Freuden mindestens 35 Jahre weiter zu arbeiten:-)))))
  • FOTO-BERNY 14. April 2014, 15:17

    sauber den Fokus gesetzt!
    prima in s/w bearbeitet und präsentiert!
    Gefällt mir gut!
    ++++
    gr. fb
  • RG Fotowelt 13. April 2014, 23:08

    Hallo Stefanie
    Eine sehr interessante Aufnahme von dir. Es ist dir perfekt gelungen.
    Zum Einen die Bildidee mit dem halben Porträt.
    Zum Anderen hast du die Schärfe perfekt auf die Augen gelegt. Der Verlauf der Schärfe ist auch Super.
    Ich möchte mehr von dir davon sehen.
    GLG Ralf
  • M.Voss 13. April 2014, 20:54

    gute Idee das halbe Gesicht mal "so" zu zeigen, und eine sehr hübsche Frau dazu die du hier zeigst.
    Lg
    Manfred
  • Der Outdoor-Fotograf René 12. April 2014, 17:08



    Ein natürliches Model mit Ausdruck
    Ein sehr schönes Foto!


    Weiter so
    René
  • Jenno W. 12. April 2014, 14:45

    Wunderschön....bitte mehr davon!!
    LG Jens
  • Jean-Marc P 12. April 2014, 8:18

    Hallochen Stefanie..!
    Du Solltest öffters Portraits machen ... Eine sehr deine Arbeit die du da zeigst, all deine bilder
    mît ihr sind Fantastich, du bist eine sehr gute Fotografin wirklich -)))
    Mein Kompliment auch für deine Internetseite Klasse gemacht. Mît extra schönen fotos
    Du machst hervoragende Arbeit und ich mag deine bilder einfach-)))))
    Schones Wochenende
    Bisous bisousJean Marc
  • Klaus J. Hoffmann 11. April 2014, 19:13

    Sehr gute Idee für ein hervorragendes Portrait.
    LG, Klaus
  • Rm Fotografie 11. April 2014, 18:52

    dein einstieg ist mehr als gelungen...wenn ich mir die schaufenster von manchen fotografen so anschaue ;-)))
    deine bildgestaltung samt umsetzung ist einfach großartig !!!!

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Kirsten G. 11. April 2014, 17:58

    Hallo Steffi,
    ich meine, es dir gelungen, sehr sogar....
    Der Blick, die Perspektive, die Tonung und die Fototechnik stimmen hier. Eine gute Idee ist der Blick um die Ecke....und was mir besonders gut gefällt, du hast nicht übertrieben bearbeitet.
    Lg
    Kirsten
  • gilles Boisset 11. April 2014, 17:31

    un portrait magnifique, tout en finesse et en délicatesse.
    Les photos d'Anetta sur ton blog sont toutes très belles!
    gilles