Zurück zur Liste
. Intensiv . Barock . Coco .

. Intensiv . Barock . Coco .

11.618 28

Markus J. Grimm


Premium (Pro), Denzlingen / Freiburg

. Intensiv . Barock . Coco .

An diesem heute lichtdurchfluteten Tag, möchte ich euch ein weiteres Outdoorbildchen in einer tollen hellen Umgebung von der ausdrucksstarken wie gefühlvollen Karina vorstellen.
Danke an Karina ( NON FC oder MK) für die feinen wie galanten Shooting Stunden, es ein wunderbarer Nachmittag und du solltest öfters vor die Linse treten, die Polizei Karriere kann vielleicht noch ein bisschen warten ;))
Lichtassistent: Vorhandenes Licht

Den Schrifteinbau habe ich diesmal nur aus dem zugenommen Bilderklau mit eingepflegt.

Letzte Uploads:

.sensitivtiy.
.sensitivtiy.
Markus J. Grimm


.good mood feeling.
.good mood feeling.
Markus J. Grimm



Du wirst nicht vergessen:

...Leere...
...Leere...
Markus J. Grimm

Kommentare 28

Informationen

Sektion
Views 11.618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten