824 7

Kai Wesolowski


Premium (World), Nienburg / Weser

und tschüss

Der Titel hat nichts damit zu tun, dass ich vorhabe zu gehen, dass nur als Info vorneweg. Ich habe den Titel deshalb gewählt, weil diese Szene es so ein bißchen vorgibt. Würde mich allerdings sehr über eure Meinung freuen.
Hatte auch andere Titel wie z.B. "Auf Wieder sehen" oder "Abschied" als mögliche Bildtitel.
Das ist das letzte Motiv aus der Lena - Reihe.
Nochmal danke an die Lena. :-)

Hier nochmal die Vorgänger:

Lena wartet auf den Zug #2#
Lena wartet auf den Zug #2#
Kai Wesolowski

Lena wartet auf den Zug #1#
Lena wartet auf den Zug #1#
Kai Wesolowski

Kommentare 7

  • Cassiopaia 10. Juli 2010, 19:23

    schöne szene..
    hat etwas wehmütiges.
    lg nina
  • Gerd Kever-Bielke 19. Juni 2010, 1:44

    Das ist das erste Bild aus der Lena Reihe was ich betrachte. Die Grauwerte und die Bildgestaltung hast du gut hinbekommen. Da solche Bilder aber auch sehr subjektiv sind, wirken sie können sie auf den Betrachter unterschioedlich wirken. Auch ich hätte den Mann zumindest zurückblicken lassen.
    VG
    Gerd
  • Markus64(monochrom) 16. Juni 2010, 20:56

    ...eine klasse szene zeigst du hier. sehr subtiler schnitt und tolle grauwerte...gefällt mir sehr gut!

    gruss markus
  • poto 15. Juni 2010, 13:43

    das ist klasse !
  • I arkadas I 14. Juni 2010, 22:20

    .. waren richtig gute bilder. war ne ganz feine serie..
    lg
  • Kay F. Photodesign 14. Juni 2010, 21:06

    Also, ich finde das Bild gut. Muss mich allerdings Michael Nitzsche anschließen. Von Bildtitel her, auch wenn du einen der anderen genommen hättest, passt das nicht so. Denn Lena sieht sehr unbeteiligt aus, was den davongehenden Mann angeht. Man könnte höchstens noch hineininterpretieren, dass die beiden nicht im Guten auseinander gehen. Dann passt es, dass sie vor sich hin sieht und er sich nicht nach ihr umdreht.
    Nichtsdestotrotz eine schöne Streetaufnahme!
    lg, kerstin
  • Michael Nitzsche 14. Juni 2010, 18:46

    Von der Bildkompositon her finde ich das Bild gelungen, nur schade das keinerlei Beziehung zwischen den beiden Personen im Bild herrschen (winken, Zurückblicken,...) dann wäre der Bildtitel auch passender. Denn der Fokus liegt ja hier wieder bei der Lena und nicht bei dem gehenden Mann.
    Dieses Bild gefällt mir besser als das letzte aber immer noch nicht so gut wie das erste.
    Grüße Michael

Informationen

Sektion
Views 824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten