1.930 10

Kueslowski


Premium (Basic), Calberlah

Sabine

2008

*

Mit diesem Bild beende ich (vorerst) diese erste kleine Fotoserie.
Vielen Dank an Bine BS für ihre Geduld und den Spaß, den wir dabei hatten.

*

Einen schönen Tag euch allen.

*

Über Meinungen und Anregungen freue ich mich
Sabine sicher auch :-)

*

Kommentare 10

  • † werner weis 18. Juli 2010, 0:42


    anmutig
    nah

    souverän
    love
  • Nicoletta Hermann 8. November 2008, 0:56

    Eine tolle Portrait-Serie. Dieses hier ist mein Favorit ... ganz mein Geschmack! Vor allem die Tonung hast du fein hingekriegt.
    lg Nicoletta
  • Barbara P. 26. Oktober 2008, 16:59

    Diese Bild hat eine sehr schöne Ausstrahlung - und etwas Weiches in sich...
    Dadurch, daß der Rollkragen einen Teil des Gesichts verdeckt, wird die Aufmerksamkeit stärker auf die Augen gelenkt. Und die sind wunderschön! Die monochrome Umsetzung finde ich auch gelungen - nur hätte ich vielleicht einen wärmeren Farbton gewählt - ein bischen sonniger...
    Alles in Allem: eine Portrait-Aufnahme mit Gefühl!
    LG Barbara
  • PeLe 24. Oktober 2008, 22:45

    die Tonung ist total schön......!
    lg petra
  • AliceWonderland 24. Oktober 2008, 16:59

    So richtig verträumt, da ist alles schön zusammen komponiert...Mimik, Pose, Tonung, Hintergrund.
    Und so ein Rollkragen ist ein vielseitiges Styling :-)
    LG Alice
  • mARTina sANDer 23. Oktober 2008, 21:52

    Eine schöne Serie mit einer hübschen Frau. Dieses monochrome Bild gefällt mir ganz besonders.
    Gruß
    Martina
  • moments in life 23. Oktober 2008, 20:49

    sehr schön und
    gute BEA

    mag ich

    :-)
    LG
    vom E_D_O_L
  • Mél Ancholy 23. Oktober 2008, 18:18

    Ich find´s bezaubernd ;-)
    Gefällt mir ausserdem in monochrom noch besser als in Farbe ..... wegen der unterschiedlichen Farben der 2 Oberteile !!!


    VLG
    méL
  • Chrysmo-der-Schäfer 23. Oktober 2008, 10:31


    Wirklich sehr gutes portrait! Bravo!

    gruß

    chrysmo
  • ChaGü 23. Oktober 2008, 8:59

    Klasse!! Hier passt einfach alles. Tonung, Schärfe, Pose, alles top. Da könnt ihr beide stolz drauf sein...
    VG,
    Charlotte

Informationen

Sektion
Ordner unsortet
Views 1.930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von