Zurück zur Liste
Schwestern vor der Chiesa San Zaccaria

Schwestern vor der Chiesa San Zaccaria

1.490 12

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

Schwestern vor der Chiesa San Zaccaria

Nochmal die Zwillinge und zwar so, daß man ihre ganze, sehr aufwändige Maske sehen kann. Wir hatten uns die Kirche San Zaccaria bewußt als Hintergrund ausgesucht, da sie meines Erachtens bestens zu den Kostümen paßte.

siehe auch :

Memories
Memories
Hans Pfleger

Duo
Duo
Hans Pfleger

San Zaccaria
San Zaccaria
Hans Pfleger

Kommentare 12

  • hamsterman 17. Februar 2015, 11:47

    Bravo das passt:
    Farben und Schärfe sind sehr eindrucksvoll,
    top Aufnahmen +++++++++++
    Gruß Claus&Rosi
  • Josef Schließmann 17. Februar 2015, 10:48

    Starke Aufnahmen von diesen tollen Masken, super.

    LG Josef
  • Thomas Blanke 16. Februar 2015, 21:37

    Exzellent und eindrucksvoll in Szene gesetzt, da wäre ich auch gern mal dabei gewesen.
    Herzlichst
    Thomas
  • Wilfried Jurkowski 16. Februar 2015, 9:28

    ..... stimmt, der hintergrund und nicht nur der ist klasse. die beiden damen und dann noch zwillinge, das passt einfach perfekt zusammen .....
  • Helga Blüher 15. Februar 2015, 19:18

    Kostüme und Masken wirklich vom feinsten und mit dir als Fotograf hatten sie dann auch noch mal richtig Glück. Einfach wunderschön wie du sie in Szene gesetzt hast. Da macht das betrachten richtig Freude.
    Daran kann sogar ich als Faschingsmuffel mich richtig erfreuen.
    LG Helga
  • Marcel Göpfert 15. Februar 2015, 16:48

    Sie scheinen sich in ihren Kleidern wohl zu fühlen. Eine herrliche Aufnahme.
    LG Marcel
  • Safir 123 15. Februar 2015, 13:35

    Das sieht echt stark aus Hans
    Gefällt mir super gut
    HG Torsten
  • Gut Licht 15. Februar 2015, 11:46

    Auch ganz tolle Bilder in bekannter Qualität, schön kommen die Kostüme zur Geltung, gefällt mir auch sehr gut.

    LG Kurt
  • picture-e GALLERY70 15. Februar 2015, 11:29

    Diese Kostüme sind immer wieder ein optischer Blickfang und begeistern.
    ¸.•*¨´`*•.¸¸.•¸Gruss aus Münster von picture-e*¨´`*•.¸¸.*
    ....................................................................................
  • Hans Pfleger 15. Februar 2015, 11:27

    @Othmar : das sehe ich auch so - sollte aber die Kostüme tutto completto zeigen :)

    @Elvi: ich denke, das war an der Hauswand links von der chiesa, kann mich aber auch täuschen, denn wir waren an verschiedenen Stellen in Venedig - ich habe mal nach den Aufnahmedaten geschaut, liegen 30 Minuten voneinander entfernt. Habe jetzt nochmal bei anderen Fotos dort nachgeschaut, es ist die Wand links von der Zaccaria.
  • Cecile 15. Februar 2015, 11:21

    Wie immer, haben die beiden wahnsinnig schöne Kostüme und die San Zaccaria als Hintergrund bietet immer einen wunderschönen Hintergrund für Fotos.
    Das linke Foto wurde aber wo anders gemacht :-))
    Wirklich schöne Fotos, lieber Hans !
    Dir noch einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen
    Elfi
  • O.K.50 15. Februar 2015, 11:19

    auch eindrucksvoll, toppt aber m.E. das andere nicht ;-)

    VG