2.694 3

Susanne I.


Premium (Basic), Mainz

Kommentare 3

  • cheeky-bee 20. Februar 2015, 10:36

    Die Faszination Venedig!
    Schönes Street!
    GLG Gabriele
  • Hans Pfleger 11. Februar 2015, 18:37

    Das Foto muß einfach sein !:) - wenn allerdings so manche Touris wüßten, welchem gesundheitlichem Risiko sich damit aussetzen, würden sie es vielleicht lassen. Aber dann hättest Du das Foto nicht :)
    Gruß Hans
  • Susanne I. 11. Februar 2015, 17:49

    die junge Japanerin hat sich einen Spaß daraus gemacht, die Viecher immer wieder mit Futter anzulocken..die Tauben haben sich überall festgekrallt, auch in den Haaren und im Gesicht, dann hat sie laut geschrieen wie bei Hitchcocks Vögeln und ist weggerannt...dann kam sie wieder, wieder mit Futter in der Hand und es ging von vorne los........