Zurück zur Liste
Im Schlaraffenland

Im Schlaraffenland

1.034 13

Sabine Roth


kostenloses Benutzerkonto, Bad Boll

Im Schlaraffenland

Hier wird die berühmte Proseccotraube angebaut. Ein Weingut neben dem Anderen. Überall köstliche Weinproben. Was soll ich sagen...
Unser Kofferraum war voll.

Leider habe ich gerade wenig Zeit für die FC. Was ja manchmal auch ganz gut ist. Aber zur Zeit fehlt mir sogar auch die Zeit für die Kamera.
Ich hoffe, das wird bald wieder anders.

Auf meiner HP gibt es eine neue Rubrik:
http://www.sabs-photography.de/portfolio/hot-wheels/
Vielleicht hat ja mal jemand Lust Modell für mich zu fahren ;-)

Kommentare 13

  • Gerlinde Kaltenmeier 20. September 2014, 18:08

    Jesses, schaut das dort aber gut aus, und mitten in den Weinbergen, da wäre ich auch gerne und hätte auch meinen Kofferraum voll gemacht, herrlichst.
    Grüsse an dich und hab ein entspanntes Wochenende
    Gerlinde
  • Monue 19. Juli 2014, 22:00

    Ah... das Land des Proseccos.... das ist wirklich ein sehr feiner Blick über diese Weinberge... sehr malerisch... schön mit den roten Farbklecksen der Häuser.
    LG Moni - auch mal wieder da... ;o)
  • Gerhard Haaken 15. Juli 2014, 21:29

    Ein sehr schöner Anblick und ich möchte sagen, du hast es aus einer sehr schönen Perspektive fotografiert ! Klasse.

    Gruß Gerhard
  • Elke Ilse Krüger 13. Juli 2014, 18:07

    Hallo Sabine, da bist Du in einer wunderschönen Gegend gewesen und die Tropfen sind auch bestens. Diese Gesamtansicht mit alten Gemäuern und Weinbergen ist einfach herrlich.
    LG Elke
  • w.regini 20. Juni 2014, 13:07

    Schönes Landschaftsbild mit dem terrassenförmig angelegten Örtchen. lg walter
  • Benita Sittner 19. Juni 2014, 21:59

    .....malerisches Örtchen...und wenn der Wein so gut ist....warum nicht den Kofferaum voll.....Salute...
    VLG Benita
  • Pat01ify 19. Juni 2014, 19:28

    Beeindruckend von deinem Aufnahmepunkt aus. Wirkt malerisch, romantisch und macht Lust jedes Weingut durchzuprobieren :-) LG P
  • Markus 4 19. Juni 2014, 9:30

    malerische Idylle
    Habedieehre
    Markus
  • Claudia Müller-photografie (18) 19. Juni 2014, 9:05

    Eine schöne Aufnahme. Da wäre mein Kofferraum voll gewesen. LG claudia
  • dreamer 07 18. Juni 2014, 21:57

    ich beneide dich...:-)
    LG willy
  • K.-H.Schulz 18. Juni 2014, 19:46

    Ein sehr schöner Blick auf den Weinberg
    Klasse Präsentation
    LG:karl-Heinz
  • Sylvia Schulz 18. Juni 2014, 18:35

    ja, das kann ich gut nachvollziehen, dazu ein herrlicher Blick über diese Weinberge
    LG Sylvia
  • ElaSt 18. Juni 2014, 18:11

    Da wäre mein Kofferraum auch voll gewesen :-)
    Ein Bild mit einem gekonnten Bildaufbau und authentischen Farben.
    LG von Ela.

Informationen

Sektion
Views 1.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 54.0 mm
ISO 250

Gelobt von