Birgit Pittelkow


Premium (Pro), Siegen

mein Lieblingswald

in Cecina Italien, wenn die Sonne unter geht, leuchtet der ganze Wald, das ist traumhaft schön.

Italien Okt 2010


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
danke K. Riemann für den Voting-Vorschlag
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 124

  • aldoadige 23. September 2019, 10:35

    Großartig

    LG Mathias
  • Sue Bürger 29. Februar 2012, 12:33

    Uuuua! Und jetzt noch solche Strahlen - ist ja Wahnsinn! Wunderwunderschönes Foto! LG Sue
  • Markus Novak 26. Februar 2012, 13:00

    das sieht ja wirklich beeindruckend aus!
    Als ich Dein neues Bild sah, spürte ich sofort, dass
    es kein Wald in Deutschland ist!
    LG Markus
  • Art light photography by p.D. 28. September 2011, 19:16

    Birgit das hier ist eines meiner lieblingsbilder. Schönheit pur aber auch Stille ,und die Stille kann auch luxus sein. Nun wenn jemand Lob bekommen soll dann Du weil du Dir wirklich viel Mühe gibst ,und nicht einfach drauf los knipst was das zeug hält. Obwohl das Wort knipst ein gar schreckliches ist. Für mich ,und das hier ist kein schleimen gehörst du zu den besten die wir haben. Und deswegen ist mir das Bild auch eine zweite Anmerkung wert wunderschön .
    gglg.pit
  • Marco der Günni 15. April 2011, 10:21

    Oh , hab ich wohl irgendwie verpasst . Mit dem Blick durch die vielen Stämme und diesem Licht ganz grandios .
  • Art light photography by p.D. 3. April 2011, 12:32

    Das Licht unglaublich diese Schönheit hast du supi eingefangen.
    Nun mir stellt sich solangsam die Frage wenn ich so ein Bild sehe wie lange noch kann ich das so sehn ? Nicht nur auf einem Bild sondern auch real? Leider müssen wir menschen immer alles zerstören, das fängt schon im kleinen an . papier wird achtlos weg geschmissen im Wald o.d. Müll wird in die Natur gebracht. Ich könnte wirklich ausflippen wenn ich das sehe . Denn Leute wir alle hier haben es nur als freundliche Leihgabe bekommen es gehört uns nicht! unsere kinder wollen das auch noch sehn !Mutter natur braucht uns nicht ,wir aber brauchen Mutter Natur .
    Ein wunderbares Bild ,und ich hoffe das die menschen sich endlich mal besinnen. Das wäre so ein Wunsch von mir.
    gglg.pit
  • Dieter Craasmann 24. März 2011, 16:14

    Wenn so etwas kein Pro bekommt,
    was dann?
    Schade, aber so ist das Voting hier, leider.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Gisela Schwede 20. März 2011, 9:43

    Nicht nur der Wald sieht toll aus mit den parallelen Stämmen. Das Licht dazu ist sensationell. Ich wollte gerade voten, aber ich finde das Bild nicht.
    LG Gisela
  • Stefan-Franke 20. März 2011, 8:32

    wow, super!

    LG Stefan
  • Lothar W. 19. März 2011, 19:15

    Schade das es mit dem "Sternchen" nicht geklappt hat!!!
    Ich finde es traumhaft schön und märchenhaft.

    LG - Lothar
  • Manfred Herling 19. März 2011, 13:00

    dort würde ich mich gerne auch einmal fotograf. austoben.
    vg Manfred
  • JasminRose 19. März 2011, 11:27

    Traumhafte Stimmung!
  • Michael Wörster 18. März 2011, 17:46

    super Lichtstimmung gekonnt festgehalten
  • Norbert H. 18. März 2011, 17:41 Voting-Anmerkung

    -
  • wintgen michael 18. März 2011, 17:41 Voting-Anmerkung

    contra

Informationen

Sektion
Ordner ***ITALIEN***
Views 4.797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten