Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

* rabenschwarz *

.... ist mein Rechner seit einiger Zeit. Ich weiß noch nicht, wann er wieder fit sein wird, aber ich wollte wenigstens mal ein Lebenszeichen von mir geben.

Kommentare 52

  • dominati simone 6. November 2013, 8:02

    Bravo :bon portrait .Il n'a pas l'air trop farouche.C'est une très jolie photo que cet oiseau avec cette graine dans le bec .Amitiès.Simone
  • Mannus Mann 2. November 2013, 18:10

    Beste Erfolge habe ich bei einem PC Chaos
    mit dem kostenlosen Ashampoo Win Optimizer 9 gehabt.

    http://www.chip.de/downloads/Ashampoo-WinOptimizer-9-Vollversion_29105420.html
    Viel Erfolg für dich, Mannus.
  • cHrist.. 2. November 2013, 17:20

    Den hast Du ja toll erwischt, er tanzt ja sogar ein bisschen.

    gruß
    cHrist
  • Pixelknypser 2. November 2013, 9:17

    bestimmt die Grafikkarte abgekackt,mach langsam Ruth und die FC ist nicht alles :-)VLG Ingo
  • by FREUDE 1. November 2013, 19:28

    Naja, warscheinlich hätten wir ohne Panne diesen Raben nie gesehen, insofern ...;-)
    Wünsche die trotzdem einen alsbaldigen Neustart

    Gruß Frank
  • Christine Matouschek 1. November 2013, 16:15

    Ruth, ich drücke die Daumen,
    dass Dein Rechner bald wieder schnurrt.

    Das Bild ist fein.
    Gruß Matou
  • Rike-Tina 30. Oktober 2013, 17:42

    JA.....die Technik...
    ...aber der Vogel ist einfach ...k l a s s e
    lg

  • s. sabine krause 30. Oktober 2013, 16:17

    ach, wie ärgerlich! und wirklich keine "peanuts", wenn der rechner sich für längere zeit verabschiedet! ich hoffe, bald ist alles wieder im lot, und dein schöner schwarzer vogel muss nicht länger die ganze rabenschwarze schuld ertragen! ; )) lg und happy halloween! sabine p.s.: ich füttere seit einiger zeit zwei elstern im garten jeden morgen mit erdnüssen auf angestammten plätzen. sehr ulkig, wie die eine gelernt hat, zwei nüsse gleichzeitig im schnabel zu verstauen – eine ziemlich langwierige und komplizierte angelegenheit –, damit die zweite nicht mit der zweiten nuss abhaut! ; )
  • larisa fedotova 29. Oktober 2013, 23:11

    Ausgezeichnet! Sehr hat die Arbeit gefallen!
  • DxFx 29. Oktober 2013, 20:55

    besonders schön finde ich die kleine Spiegelung des Fußes.
    LG Dorit
  • Eifelpixel 29. Oktober 2013, 10:02

    Der Trent geht zum Zweitrechner.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Wolfgang Sh. 28. Oktober 2013, 20:59

    Hans Huckebein:-)
    LG Wolfgang
  • carinart 28. Oktober 2013, 19:51

    Du Arme: das ist kein gutes Zeichen! Sicher ist aber, dass du jetzt bestimmt ein bisschen mehr Zeit für anderes hast ... ich halt die Daumen!
    L.G. Karin
  • Trautel R. 28. Oktober 2013, 16:54

    oh, das tut mir leid, ich bin dann auch immer mit dem rechner krank.
    ich hoffe, dass er nochmals gesund gemacht werden kann.
    sehr passend das gekonnte rabemotiv zu deiner situation.
    lg trautel
  • Wmr Wolfgang Müller 28. Oktober 2013, 15:46

    mit dem Ansatz der Spiegelung kommt es gut rüber ....die Wahl der s/w Version war richtig
    wolfgang