7.089 3

Hermann Klecker


Ehrenmitglied, Ismaning

Wuppertal BW

Fuji Provia 400 RXP, digital entsättigt und auftesteilt

Experten 4
Experten 4
Hermann Klecker
Achtung! Fotografen!
Achtung! Fotografen!
Hermann Klecker
Rollfilmkameratreffen
Rollfilmkameratreffen


http://www.youtube.com/watch?v=UqlXiBn_ikM


Die nächste Tour der Rollfilmverrückten geht nach Hattingen: http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=41&i=235582&t=235582
_____________________________________________________________________________________________________
http://www.klecker.de

Kommentare 3

  • Sarah Tustra 10. März 2012, 13:51

    Du hast ja ein Bild vom Tippen-Tappen-Tönchen :-)
    Einer der namentlich nettesten Orte im Tal.
    Ich erinnere mich noch genau an die Zeit, als der Plattenbau da unten gebaut wurde. Da musste eine Bombe entschärft werden und die Gegend wurde evakuiert, sehr spannend für uns Kids damals.
  • † Frau Rot 9. Dezember 2011, 13:15

    Das würde mich Farb-Freak auch in punt interressieren!

    So gefällt's mir auch

    :o)
  • Joachim Irelandeddie 8. Dezember 2011, 19:39

    Interessante Perspektive gewählt! Rollfilm ist einfach cool!

    lg irelandeddie