2.916 17

Gitte Rimpau


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

...

Du arbeitest eindeutig zu viel und ich mag nicht immer nur noch gemeinsam mit dir vor dem Fernseher einschlafen...

Kommentare 17

  • Norge - Troll 13. Juli 2006, 11:04

    Ich wünsche und hoffe für Dich, dass sich die Situation (ist immerhin ja schon etwas her) inzwischen vielleicht zu Deinen Gunsten gebessert hat.. leider ist es oft so, dass das was man "hat" meist nicht mehr so recht zu schätzen weiss.. ein Fehler, denn sicher einige schon erlebt haben, wenn man so ein bisschen in der Vergangenheit reflektiert.
    Aber auf der anderen Seite bin ich sicher, dass so manches Dreibein hier sich gewünscht haben könnte, er wäre mit dieser Bildunterschrift gemeint.. :-)
    Liebe Grüsse, (noch ein) Michael
  • Paco Pfister 8. Mai 2006, 11:30

    Hier gefällts mir
    - ein schönes Foto
    - eine schöne Frau
    - und soviel "kluge" Ratschläge
    ist hie immer so unterhaltsam, setze mal auf
    "portakal renk"
    Paco
  • Gitte Rimpau 7. April 2006, 21:32

    ne, ne, hendrik, andersrum wird ´n schuh draus: ich verbringe die lange nacht sooo geduldig am pc, weil er immer gleich nach der arbeit einschläft. aber ich weiß ja, wofür er so schuftet. das bin ich ihm immerhin wert. ist doch auch was :-)
  • Frechdax . 24. März 2006, 10:32

    Das Bild und der Titel gefallen mir.
    Und ja, Männer sind anders. Um seine Aufmerksamkeit zu erregen nützt es nix naggisch durch die Bude zu laufen.
    Ich lasse meinen immer arbeiten und sag nix, mache ihm was nettes zu Essen, irgendwann kommt er schon aus seiner "Höhle".
    Aber ich weiß, einfach ist das nicht.

    LG Tina
  • T.B.T 11. März 2006, 9:00

    klasse bild wie aucch BEA
    gr tino
  • Ralf Kesper 27. Februar 2006, 16:22

    Na dann will ich mal hoffen, dass der Tritt in den Allerwertesten Deines Allerwertesten auch angekommen ist. denn es muss ja schon weuít gekommen sein, wenn jemand wie Du hier quasi um Hilfe schreit. Und natürlich wünsche ich Dir auch eine gute Besserung für Deinen Schnupfen.

    Das Bild selber finde ich übrigens sehr schön....toll in SW mit gutem Kontrast und die Bildgestaltung ist top!

    lg Ralf
  • Mara T. 25. Februar 2006, 22:36

    Och, ich hoffe der Schnupfen ist mittlerweile besser und der Liebste doch noch irgendwie auf Trab zu bringen gewesen. Ich kann's gut nachfühlen, hab auch so ein ähnliches Exemplar, das oft viel zuviel arbeitet hier zu Hause ;-/
    Deine "Aktion" mit dem Bild find ich jedenfalls supi.
    LG Mara
  • StiN N 21. Februar 2006, 19:56

    *;-)* - gute besserung :-))
    lg stin
  • pixelset 21. Februar 2006, 15:16

    Schön wieder mal was von Dir zu sehen, auch wenn's momentan traurig ist.
    lg Volker
  • Michael Rimpau 21. Februar 2006, 9:15

    gute besserung auch von mir !!

    lg micha
  • Gitte Rimpau 21. Februar 2006, 0:12

    @hacki: ich könnt ja jetzt gleich auch mal meinen husten ablichten. da bist du gespannt, oder?
    auf jeden fall fühle ich mich nach so viel fürsorge wesentlich besser. und das eigentliche ärgernis schläft nicht einmal. aber ich hab ja gerade leider keine zeit - muss noch fotografieren *g*
  • Gitte Rimpau 20. Februar 2006, 23:42

    @beide michas: wehe, ihr streitet euch jetzt unter meinem wehleidsbild. ich betrachte mich dann nämlich gleich als 3faches opfer und leide dann so, dass ich als nächstes meine rote nase samt schnoddertüchern hochlade... wollt ihr das wirklich sehn?
  • Gitte Rimpau 20. Februar 2006, 23:32

    @michael: würde ich nackig durch´s wohnzimmer schreiten, müsste ich ihn ja wecken, damit er´s bemerkt. wie lange soll ich denn da vor ihm rumzappeln, ich bin ja jetzt schon erkältet... vielleicht sollte ich ihm aber auch einfach nur marios schlaues wörterbuch "deutsch-frau / frau-deutsch" kaufen.
    aber ich finde es echt bezaubernd von dir, dass du dich so intensiv mit diesem thema befasst, danke! :-))
  • Michael Resch 20. Februar 2006, 23:11

    @Gitte
    Arme Gitte. Leider sind wir Männer oft sehr unsensibel was diesen Punkt angeht, deshalb möchte ich es dir in der Männersprache erklären. Es fehlen uns scheinbar die richtigen Empfangsantennen dafür. Nachdem auch die Frequenz und somit die Wellenlänge von Mann und Frau meist unterschiedlich sind, brauchen wir Männer einen Frequenzwandler und das ist die direkte Ansprache durch die Frau.
    Kleines Beispiel (aus der Luft gegriffen)
    Wenn die Frau sagt: "Du, heut könnten wir doch mal etwas früher zu Bett gehen" bedeutet das "Wir könnten wieder mal Sex haben" - der Mann wird dann höchstwahrscheinlich antworten: "Ja gut, geh du nur. Ich bin noch nicht müde" (oder er hat noch was unversäumbares, weltveränderndes im TV gefunden).

    Liebe Frau. Sag doch einfach "Hey, ich will Sex" (oder lauf einfach nackt durchs Wohnzimmer - reicht bei den meisten Männern)

    Was ich damit ausdrücken will, ein Mann muss direkt auf ein Problem angesprochen werden, ohne Umschweife und ohne eine Möglchikeit zu bekommen das Angesprochene falsch zu verstehen, denn sonst versteht er es zu 100% falsch.
    Und es wäre schade erst etwas ausgeszusprechen, wenn es nichts mehr auszusprechen gibt.

    LGMR
  • Matthäus Felder 20. Februar 2006, 19:51

    Dieses Bild wirkt sehr überzeugend.
    LG Matt