1.290 23

Dani Zobaida


kostenloses Benutzerkonto, dem Nirgendwo der Gefühle!!!

sometimes

... manchmal, bekommst du was du wert bist....
... meist bist du nur spielball - zeitvertreib...
... die erkenntnis anderer...
... du stehst mit dem herz in der hand im regen....
....und hast wieder mal verloren....
....jedes mal ein kleiner TOD!!!....
.. tränen, die dich stärken, tränen, die niemand verdient...
...und trotz allem wartest du darauf, dass das telefon schellt und es weiter geht....



das bild ist von dem wunderbaren
die EBV bei meiner einer

DER grund... (m)EIN gebrochenes herz...

dedicated to THE one - he knows

untouchable
untouchable
Dani Zobaida

Kommentare 23

  • Claudia Bellinghausen 21. Januar 2006, 23:59

    also dani,ich war nicht oft on,deshalb erst jetzt..ich bin gestern 38 geworden..und fühle mich überhaupt nicht alt..und wenn jemand nach dem alter geht und danach entscheidet,naja....kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

    was auch immer ist oder war,du hast viele hier,die an dich denken,auch wenn das vllt nur ein kleiner trost für dich ist.

    dein bild ist mir direkt aufgefallen und ich finde es sehr ausdrucksstark.
    die fähigkeit zur ausdrucksstärke kommt mit den erfahrungen,und erfahrungen hat man erst mit einem gewissen alter..also sieh es positiv und wer das nicht sieht,schaut vllt nicht richtig hin.

    ganz liebe grüße an dich
    claudia
  • T.B.T 21. Januar 2006, 18:51

    wow klasse bild wie text,, +++
    warte nicht , lass dir die warheit sagen
    glg tino
  • Marvin Hilpert 20. Januar 2006, 9:02

    Der Blick ist Ausdrucksstark!
    Die Haare nach vorne, bringt eine Starke Wirkung...
    ...ich finde, eine sehr schöne Portraitaufnahme mit super Wirkung!
    Lg
  • Dani Zobaida 20. Januar 2006, 7:34

    @ all
    danke!!!
  • Andi. Bo 19. Januar 2006, 12:30

    Wirklich absolut beeindruckend!
    Authentische Leere...
    GLG, Andi
  • der der mal Herr S. war 19. Januar 2006, 11:47

    Bedrücken ... krass!

    Gefällt mir aber sehr gut. Der Fleck ist zwar etwas unglücklich, aber mein Gott ... shit happens ;)
  • Dani Zobaida 18. Januar 2006, 22:28

    @ sven:

    *lächel* leider bin ich kein fußballspiel....
  • Sven Pipjorke 18. Januar 2006, 22:09

    Zu alt?? Ich bitte Dich, das Jahr 4 Jahre vor'm Gewinn der Fußballweltmeisterschaft in München ist mit der beste Jahrgang, den es gibt!! Glaub' mir, ich kann das extrem gut beurteilen :-)))

    Ach ja, das Foto hat schon was!!

    LG Sven
  • Winkelsucher 18. Januar 2006, 17:27

    Hammerfoto!!
    Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen: gib nicht auf!! Auch wenn es besch... Situationen im Leben gibt, die man durchstehen muß. Danach ist man stärker!!
    LG, @rmin
  • Lennestudio 18. Januar 2006, 12:43

    hallo dani,
    ich sehe das wie ute... bei niemandem bleibt die zeit stehen, wir werden reifer, weiser und wissen genau wo wir im leben stehen. wir lernen aus rückschlägen, das macht uns stärker (hoffentlich;))
    das bild ist sehr ausdrucksstark. es gefällt mir sehr :)
    lg
    carmen

  • marta w. 18. Januar 2006, 11:47

    wunderschön
    mag ich sehr

    lg marta
  • Yvonne Redmann 18. Januar 2006, 10:59

    Text und Bild einfach HAMMER!!!!

    lg ivi
  • Mathias Bannick 18. Januar 2006, 10:22

    Man leidet mit , wenn man das Bild betrachtet und damit ist es ein voller Erfolk !
    _ echt klasse
  • Kro Lock 18. Januar 2006, 9:53

    woah. starkes bild und die gefühle kommen in dem bild mehr als stark rüber.

    Liebe Grüsse

    EL
  • Prinzessin 18. Januar 2006, 9:34

    wow - das ist einfach stark! Und fototechnisch etc passt alles!