Zurück zur Liste
Du warst ein Teil von mir....

Du warst ein Teil von mir....

632 10

TillTill


kostenloses Benutzerkonto

Du warst ein Teil von mir....

... doch ich geb Dich wieder her

Kommentare 10

  • Mayr Johann 17. September 2015, 18:07

    Tja, eine feine Aufnahme mit klasse Spruch.
    Gefällt mir, gut gemacht.
    Lg Hans
  • MK-Photos 9. Dezember 2012, 22:10

    Sehr schöne Harmonie.
  • Gerlinde Kaltenmeier 19. Mai 2012, 13:52

    Jetzt habe ich mir ein paar deiner arbeiten angesehen, und ich muss gestehen, du hast aussergewöhnlich schöne und vor allem, tiefsinnige Aufnahmen und Texte.
    Du bist sehr kreativ und ein Mensch, vermute ich jetzt mal, der weit über die Tischkante denkt, Respekt.
    Lieben Gruss
    Gerlinde
  • anna n01 11. Mai 2012, 23:42

    Eine wunderschöne Komposition! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Anja
  • Buntwelt 5. Mai 2012, 19:19

    Deine "Zweisichtigkeiten" gefallen mir sehr. Ebenso wie dein Hang zu Titeln, den wir wohl Teilen :-)

    liebe grüsse
  • Kyra Kostena 4. Mai 2012, 21:12

    Was für eine Fülle an natürlicher Schönheit. Deine Präsentation ist fein und ein kleines Kunstwerk. Liebe Grüsse Prisca
  • jbd68 3. Mai 2012, 0:15

    Nur zusammen und nur mit Text!!!
    Ausdrucksstark!
    Gruß, Björn
  • Kirsten G. 2. Mai 2012, 22:05

    mir gefällt auch das Bunte besser, aber die gesamte Komposition ist sehr schön....paßt zum Text.
    Lg
    Kirsten
  • va bene 2. Mai 2012, 19:33

    sehr gut gestaltet, passt sehr schön zum Text
  • Mal Ente 2. Mai 2012, 19:26

    ein Wunderwerk!
    LG Gunnar