683 4

DagmarAusKöln


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Leben und Tod

Wo liegt es näher zusammen als auf einem Friedhof?
Er ist seit 19 Jahren tot und ich betrauere immer noch den Verlust.
Und doch gibt er mir immer noch Mut weiter zu machen.

Kommentare 4

  • Fotogenchen 12. April 2012, 16:11

    ....manche Menschen machen das Leben ärmer wenn sie sich verabschieden, aber die schönen Erinnerungen kann Dir niemand wegnehmen
    lg Regina
  • Sandra Malz 10. April 2012, 18:22

    Aber wo Schatten ... da ist auch irgendwo Licht!
    Du zeigst hier wunderschön, dass trotz aller Widrigkeiten immer wieder ein Hoffnungsschimmer daher kommt ... oder zumindest ein wenig Farbe das Leben verschönert.
    19 Jahre sind eine lange Zeit ... und doch auch wieder nichts! Viele Kunden beweinen auch noch nach 40 Jahren den Verlust eines geliebten Menschen.
    Vermisse ihn weiter ... das macht uns zu Menschen!
    VG Sandra
  • Christian Gaß 10. April 2012, 11:35

    19 Jahre?

    Mein Papa ist vor drei Jahren und sechs Tagen gegangen, einfach so. Es gibt immer wieder Tage, an denen es mich fast zerreißt.
    Und doch geht es immer wieder vorwärts.
  • Hans Joachim Helgert 9. April 2012, 8:06

    Ja und meist so dicht beisammen.Genießen sollten wir daher jeden Tag.
    Herzliche Grüße
    Hans

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SZ-11
Objektiv ---
Blende 8.7
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.5 mm
ISO 100