Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

down von ingeborg m.

down


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.07.2010 um 14:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
-

-

-

-

-

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rike Gr., 26.07.2010 um 17:57 Uhr

liebe Ingeborg... nun sitze ich hier vor deinem Bild.. ich sehe es an und .. weiß nicht genau, was ich dazu schreiben soll.. es könnte auch die Treppe aufwärts gehen..
es ist sehr schön und auf eine Art auch sehr berührend.... ich mag solche Bilder wie dieses sehr gerne..auch erinnert es mich an Hermann Hesse "Stufen"...
Einen ganz lieben Gruß
Rike



. christine frick ., 26.07.2010 um 19:09 Uhr

Ja, die Stufen von Hermann Hesse sind mir auch gerade dazu eingefallen. Sehr interessant.
LG Chris



dörte r., 26.07.2010 um 23:23 Uhr

das ist ein fantastisches foto, ingeborg, da vermischen sich ebenen, führen in die tiefe, ins mysterium, ins archetypische - ich könnte da viel hinein interpretieren und bin doch erstmal nur verwirrt, wenn ich lediglich meine "materiellen" augen zum erkennen und benennen benutze, was mein kopf sehr gern täte....
stufen, die hinabführen, führen auch hinauf....
liebe grüsse, dörte



Le petit photographe, 27.07.2010 um 0:31 Uhr

Sieht sehr gut aus...Du hast einen guten Blick für Motive!

VLG Frank



Ulrike Sobick, 27.07.2010 um 7:52 Uhr

"UP"! Das Bild gefällt mir!
LG ulrike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 257 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1920/1919)