Seelenschmerz

https://www.youtube.com/watch?v=jsVaLutHi54

Schmerz der Seele...
...und wenn sie um Hilfe ruft
Du denkst Du kennst mich.
Du glaubst mich zu kennen.
Ich glaub nicht, dass Du mich kennst.
Ich spiele Dir viel vor...
Dir und vielen anderen...
bin ruhig...
zurückhaltend...
überleg, ob ich was sage...
...oder lieber nicht
So siehst Du es...
so zeig ich es Dir...
aber es ist alles reine Illusion.
Kannst Du dahinter schauen???
hinter meine Maske???
Was siehst Du???
Kannst Du was sehen???
was sich hinter meiner Maske verbirgt???
Du kannst es nicht verstehen...
denn eigentlich hab ich es doch gut!
Eben nicht!!!
es ist viel passiert...
Dinge, die mich haben...
verstummen lassen
...vereinsamen lassen
...fallen lassen...
...und mich weiter in meine Verzweiflung trieben.
Was dann geschieht...
möchtest Du nicht sehen!
Meine Probleme...
Du redest sie unwichtig...
aber sie sind da...
und machen sich in meinem Kopf breit.
Nach außen hin bin ich ruhig...
schein ich ruhig.
Aber:
...innerlich schrei ich bereits.
Ich lüge Dich an,
weil Du es so erwartest.
und während Du das hin nimmst...
rutsch ich tiefer und tiefer.
Bekommst Du es nicht mit???
Du lässt mich allein,
weil ich es so wünsche...
...Du weißt aber auch,
was kommen wird.
Du denkst, Du würdest mir damit helfen...
aber was anderes wird mir helfen...
zuerst denk ich noch nach...
...macht alles noch Sinn?
dann kann ich schlecht aufhören...
Mir geht's wieder gut,
auch wenn Du mir nicht glaubst.
Für den Moment ist alles wieder gut.
Irgendwann wird es weiter gehen...
viel zu weit?
...irgendwann gibt es kein Zurück mehr...
...dann ist es zu spät!!!
Ich kann damit umgehen!
Aber kannst Du es auch???
____________________________________________________________________________________________________________________

Inspiriert durch:

____________________________________________________________________________________________________________________

http://www.neuhland.net/
____________________________________________________________________________________________________________________

Keine Sorge, mir geht es gut. :-)))
Ich möchte lediglich auf diese Thematik hinweisen.

Sorry, ich komme zur Zeit leider kaum zum Anmerken. Das reale Leben ist einfach wichtiger als die fc und nimmt mich momentan besonders stark in Anspruch.
Die wenige Zeit, die mir bleibt, nutze ich, um das eine oder andere Foto zu bearbeiten und einzustellen.
Ich versuche aber mein Möglichstes, Euch nicht allzu arg zu vernachlässigen. :-)))
Einen lieben Dank an die trotzdem treuen Buddies. :-)
____________________________________________________________________________________________________________________

OHNE direkten Bezug auf die Bildaussage widme ich dieses Bild redfox-dream-art-photography .
Liebe Redfox, Du weißt warum.
*Daumen drück* :-)))

Kommentare 24

  • Bianca Streit 28. Dezember 2009, 21:41

    Diese Zeilen berühren mich...

    Lg Bianca
  • igna78-photography 19. Juni 2009, 10:07

    Klasse Portrait!
    Gruß
    Gregor (igna78)
  • vittorio L 18. Juni 2009, 22:54

    TOP Portrait!!!
    Ciao Vittorio
  • Guglielmo Rispoli 18. Juni 2009, 11:50

    Molto bella
    complimenti
    ciao, Gug
  • jürgen58 17. Juni 2009, 21:48

    Meine Vorgänger haben schon alles geschrieben und
    ich will das gleiche nicht nochmal schreiben.
    Super Bild und passenden Text dazu.
    VG Jürgen
  • Moyi Photography 17. Juni 2009, 19:26

    ...
    gesehen.
    und für gemocht befunden ;)
  • CODY EIGEN 17. Juni 2009, 9:41

    ***
  • starlight29 17. Juni 2009, 8:20

    wahnsinnig ausdrucksstark..klasse
  • Claudio Micheli 17. Juni 2009, 8:00

    ...bello il ritratto, molto piacevole la tonalità.
    Ciao
  • Heidi Bollich 17. Juni 2009, 0:21

    Alles in Allem perfekt!!!!
    Mit den Anmerkungen und der Zeit für die FC geht es mir momentan wie Dir. Da müssen wir durch ;-)
    LG Heidi
  • Stephie Schrodt 16. Juni 2009, 23:00

    einfach klasse!
  • Marina Luise 16. Juni 2009, 20:11

    Man soll nur über Dinge sprechen, die man versteht - ich verstehe hier nicht viel - daher: beredtes Schweigen!
    Das Foto ist gut!
  • Bieder Nadine 16. Juni 2009, 20:02

    Es sagte einmal die kleine Hand zur grossen:

    Du grosse Hand, ich brauche Dich, weil ich bei Dir geborgen bin. Ich spüre Deine Hand, wenn ich wach werde und Du bei mir bist, wenn ich Hunger habe und Du mich fütterst, wenn Du mir hilfst, etwas zu greifen und aufzubauen, wenn ich mit Dir meine ersten Schritte versuche, wenn ich zu Dir kommen kann, weil ich Angst habe. Ich bitte Dich: Bleib in meiner Nähe und halte mich.

    Und es sagte die grosse Hand zur kleinen Hand:

    Du, kleine Hand, ich brauche Dich, weil ich von Dir ergriffen bin. Das spüre ich, weil ich viele Handgriffe für Dich tun darf, weil ich mit Dir spielen, lachen und herumtollen kann, weil ich mit Dir kleine, wunderbare Dinge entdecke, weil ich Deine Wärme spüre und Dich lieb hab, weil ich mit Dir zusammen wieder bitten und danken kann. Ich bitte Dich: Bleib in meiner Nähe und halte mich.


    denke daran du hast deine Maus, sie sollte der Grund sein das du dich hälst, aber SIE sollte nicht die haltende Hand sein, sondern DU!!!

    Ich kenne diese Maske, ich trage sie auch,momentan ziemlich oft und darunter kann keiner schauen, weil ich nicht will das man es sieht.

    die Seele hat niemals ruhe, weil sie nicht vergessen kann...

    lg Nadine
  • Haidu Norbert 16. Juni 2009, 19:58

    Wer hat das schöne Bild Gemacht!!!
    Gefällt mir.
    Lg,Norbert
  • Anni R. 16. Juni 2009, 18:40

    :-))))