Zurück zur Liste
Residenz Würzburg

Residenz Würzburg

2.570 3

Friedrich Höper


Premium (World), Norderstedt

Residenz Würzburg

Pano aus 6 Querformatbildern

Make - Medion AG
Model - MD86121
DateTime - 2011:08:13 18:04:02
ExposureTime - 1/789 seconds
FNumber - 4.30
ExposureProgram - Normal program
ISOSpeedRatings - 50
FocalLength - 6.20 mm
ExposureMode - Auto
White Balance - Auto
DigitalZoomRatio - 1.00 x
FocalLengthIn35mmFilm - 35 mm

Wenn man vergißt, die Reserve-Akkus der "normalen" Kamera aufzuladen, muß halt mal die Reserveknipse herhalten - dafür bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden

Kommentare 3

  • Friedrich Höper 18. August 2011, 23:49

    Du hast recht - links hätte es ein wenig weniger sein können. Rechts konnte ich nicht "weitermachen", weil das in´s Gegenlicht geführt hätte - und das hätte die Automatik meiner "Knipse" überfordert (bei meiner "großen" hätte ich das Pano manuell fotografiert - da hätte es dann an der Stelle wohl weniger Probleme gegeben)
  • Karin Heim 17. August 2011, 20:21

    Sehr schön, ich hätte vielleicht versucht, die "neuen" Häuser weg zu lassen, dafür mehr von der Residenz selbst dazu genommen.
    Was halt immer schade ist, sind die Autos auf dem Platz. Vielleicht ringen sich die Würzburger mal durch, das zu ändern...
    Karin
  • Uli Weibler 16. August 2011, 20:07

    Tolles Ergebnis und ein beeindruckendes Panorama.
    LG Uli