Zurück zur Liste
Was haben wir gelacht...

Was haben wir gelacht...

784 7

Radio Eriwan


kostenloses Benutzerkonto, dem Ei gepellt

Was haben wir gelacht...

...während eines Promoshootings der "Linzer Notwehr" (so eine Art vorsinnflutliche Geräusch-Punk-Band).

Aus dem Archiv.

Kommentare 7

  • Radio Eriwan 12. April 2006, 14:13

    Dem habe ich soweit nichts mehr hinzuzufügen...
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 7. April 2006, 9:48

    Falls wen grobe nachgeschichtliche Details interessieren sollten:

    Der Herr links erlitt mittlerweile unglücklicherweise einen panzivilisatorischen Haarschnitt, dafür sind die Zeiten des Hungers vorbei, er wirkt jetzt insgesamt etwas fleischlicher. Der Bezirkskapellmeister (2.vl.) hat sich nicht wesentlich verändert, diese Schlappen sind allerdings heute nicht mehr so schön weiß.


    Von dem Herrn nr. 3 weiß ich leider gar nichts, aber von dem Mann am Bassruder wird gemunkelt, er sei mittlerweile Richter. Sollte sich also noch gröberes, kompromittierenderes Material in den besagten Archiven befinden, rate ich dazu, vorerst einmal gut darauf aufzupassen.
  • Radio Eriwan 5. April 2006, 12:18

    @ alle: Ich fürchte fast, ich muss Euch in Eurer 60er Euphorie ein wenig enttäuschen, da es sich auf diesem Bild um Mitglieder der "Linzer Notwehr" handelt, Beginn der 90er Jahre, letztes Jahrhundert.

    Das diese Vergleiche ehren, versteht sich von selbst.
    Waren (und sind) doch die abgebildeten Herrschaften großteils selber große Anhänger dieser Ära. Auch die Aufbruchsstimmung war eine ähnliche, man wollte, wenn man schon (noch nicht) fähig war, ordentlich Musik zu machen, wenigstens laut sein.
    Diese Sandalen sind vielleicht nicht besonders sexy, bequem sind sie allemal und untestreichen hier die Verbundenheit des Bezirkskapellmeisters Friedl zum Land, zur Krume, zum Korn.

    Und der Mais ist bereits im Silo.
  • Denise 85 29. März 2006, 20:26

    also diese weissen Sandalen find ich ja schrecklich, aber ist ein richtiges Gute-Laune-Bild :-))

    Grüassli,
    Denise
  • Rainer Labonte 29. März 2006, 16:12

    Der Mais war geerntet!
  • Frau Smilla 29. März 2006, 12:51

    Coole Jungs!! :-)
    LG
    Smilla
  • Marsli Von den Sternen 29. März 2006, 12:26

    Toll, der Marsli hat sich ebenso halb tod gelacht.. LG Marsli
    Marsli lernt Autofahren...
    Marsli lernt Autofahren...
    Marsli Von den Sternen