1.358 16

Lothar Ortmann


Premium (Pro), Bad Laasphe

Dan McCafferty

....the loud voice! Der Mann der harten Töne bei Nazareth

VIELEN DANK

thank you very much Dan for the session and the glorious songs on the last saturday in kolonia.

this was your doing !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lothar

Kommentare 16

  • U. Bechstein - Photography 15. März 2008, 0:08

    das Foto ist defintiv gut! Nur der braune Rahmen stört.....schwarz mit weißem Rand wäre besser und die Kontraste könnten erhöht werden, dann wäre das Bild vieeeeel vieeeeel besser!
  • Matthias Endriß 10. März 2008, 15:33

    "Dream on" und "Love hurts" werde ich wohl Zeit meines Lebens im Ohr haben... Klasse Konzertpic von ihm. Durftest Du auch nur während der drei ersten Songs fotografieren?
    LG Matthias
  • Anita Goinar 5. Februar 2008, 23:22

    It’s been a long, long time since.
    Ja ich kann mich noch an Nazareth erinnern obwohl ich nicht mer so ganz diese Ära mitbekommen habe. Schön mal wieder einen der Musiker zu sehen, tolle Nahaufnahme von dir.
    Grüße

    Anita

  • AL dente 24. November 2007, 17:12

    Grins - ja, ich dachte auch gerade - ihn habe ich mir noch etwas jünger in Erinnerung. :-))))))
    Nein, ich sehe nun NICHT in meinen Spiegel...
    Ein tolles Portrait - super erwischt und herrlich festgehalten... Da hattest Du bestimmt einen 1.-Reihenplatz???
    Liebe Grüsse Andrea
  • King. Kai 24. November 2007, 13:52

    Expect no mercy!

    Verdammt was sind wir alle alt geworden! ;o)

    Starkes Portrait!

    *altepladdenvomdachbodenrunnerhol*

    Gruß Kai
    PS: Many thanks for your comment!


    ... diese Jungs stehen gerade am Anfang ihrer Musikkarriere!
  • torben meyer 23. November 2007, 16:08

    Schön zu wissen, dass es die Truppe noch gibt.
    Hab gleich mal wieder ein paar der Werke auf den Teller gelegt.
    (okay, ich hab sie angeklickt.....)
    Danke fürs Zeigen und erinnern!!
  • Birgit Pittelkow 21. November 2007, 12:29

    sieht aus als würde er nur für dich singen ;-)
    Tolles Portrait, gefällt mir, lG Birgit
  • Lothar Ortmann 19. November 2007, 20:16

    @Heino: Die Stimme ist "wie früher", natürlich alles LIVE, also ein Genuß ihn zu erleben. Es war Begeisterung pur und ich kann nur sagen: .....die Arena bebte!!!
    Viele Grüße Lothar
  • Heino Bert Müller 19. November 2007, 12:08

    Man, da wir man ja an seine Jugend erinnert. Und die Stimme ist noch die gleiche wie früher? War einer meiner Favoriten!
    Aber nun zum Foto ;-))
    Finde es klasse! Schöner Schnitt! Und mit den Erinnerungen hört man ihn direkt singen!
    LG
    Heino
  • Dieter Bender 18. November 2007, 22:34

    Sowas geht nur mit Akkreditierung, hast Du den nach dem leckerem Mahl was man Dir gespendet hat auch Backstage Bilder gemacht ?

    LG Dieter + Renate
  • Pesche Schweizer 18. November 2007, 22:25

    Sehr schönes Bild. Auslichtung und Schärfe passen! LG Pesche
  • Bernd Stenger 18. November 2007, 21:59

    Absolut klasse fotografiert. Tolle Schärfe und Farben!
    lg Bernd
  • Moto Style 18. November 2007, 20:47

    :: gefällt mir sehr ::

    das teleportrait, auch farblich ist es ein highlight !!

    vg robert
  • Lothar Ortmann 18. November 2007, 20:35

    Gabriele, den Mann muß mann nicht kennen, aber gehört haben. Vielleicht noch einige Highlights von ihm:

    This flight tonight
    Dream on
    Love hurts
    Holyday
    My white bicycle
    Broken down angel

    ..................

    Viele Grüße Lothar
  • Klaus-Meyer 18. November 2007, 20:31

    Voll in Action, so muß es sein.

    Gruß Klaus