Zurück zur Liste
Andreas Schirneck @ Gera

Andreas Schirneck @ Gera

890 4

BluesTime


Premium (World), Earth

Andreas Schirneck @ Gera

Stadtbibliothek Gera, 19.11.2014
"Zwei Typen auf dem Weg nach Hause"
Musiker Andreas Schirneck & Autor Hubert Schirneck
Zwei Brüder in ihrer Heimatstadt mit einem einzigartigen Programm.
Zwei Brüder. Seit vielen Jahren macht jeder sein eigenes Ding: Der eine zieht als Musiker umher und bringt seine verschiedenen Programme unters Volk. Der andere sitzt meist zu Hause und schreibt seine Gedichte und Geschichten. Diese schwärmen für ihn aus. Die Bücher kann man
in Italien ebenso kaufen wie in Brasilien, China oder Russland. Dem Sänger und dem Dichter gemeinsam ist ihre stilistische Bandbreite.
Zum ersten Mal treten die Brüder nun zusammen auf, und sie haben sich dafür ihre Heimatstadt ausgesucht. Ob es die einzige gemeinsame Veranstaltung bleiben wird, steht in den Sternen. Sicher ist, dass es an diesem Abend noch eine Premiere geben wird: Die beiden haben extra für diesen Anlass ein Lied über Gera geschrieben...
http://www.andreas-schirneck.de/
http://www.schirneck.de/
Video von der Veranstaltung: "The Lonesome Troubadour"
http://youtu.be/IJFnOy9lEXM

The Lonsome Troubadour
The Lonsome Troubadour
BluesTime

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Schirneck & Co.
Views 890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 320