Zurück zur Liste
Vom Hellen ins Dunkel.

Vom Hellen ins Dunkel.

1.358 1

Der da mit der Kamera


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 1

  • Der da mit der Kamera 2. August 2011, 14:10

    Der Schnitt ist wirklich ein Problem. Beim ganzen Balken ist das Schild plötzlich sehr dominierend und meiner Meinung nach noch unpassender. Wenn man den Balken weg lässt, wirkt der Tunnel offen und verliert seine Wirkung. Ich habe für die Aufnahme einfach eine zu hohe Position gewählt. Bei einem anderen Winkel hätte man den Balken wohl besser entfernen können. Ähnlich verhält es mit dem Busch auf der linken Seite – schneidet man ihn weg fehlt die linke Mauer des Tunnels und er wirkt nicht mehr. Die lange Wand auf der rechten Seite war so beabsichtigt - um das Bild im schwarzen enden zu lassen. In jedem Fall danke für deine Gedanken. Ich muss beim Fotografieren noch ein besseres Auge entwickeln – alles kann man (zum Glück) nicht nachbearbeiten.