951 10

Heidi G. K.


Premium (World), Taunus

SchlossBrunnen


SchlosS Seehof
SchlosS Seehof
Heidi G. K.


~*~

Schloss Seehof in Memmelsdorf bei Bamberg

~*~

Kommentare 10

  • Willi von Allmen 20. August 2012, 12:41

    Sehr schön, und sorgfältig gemacht.
    Ich muss glaub auch mal nach Bamberg reisen ...
    lg Willi
  • Hans-Joachim Maquet 19. August 2012, 10:35

    Sehr gutes Foto - das Schloss ist sicherlich toll!
    LG Hans-Joachim
  • Konrad 3 15. August 2012, 0:47

    Eine sehr schöne Aufnahme bei herrlichen Wetter wie man sieht

    Gruß
  • petergreg 14. August 2012, 7:33

    @ jochen D: dieses schloss wurde im zeitalter des hochbarock erbaut und da war das mittelalter schon ein weilchen vorüber. oder leben wir immer noch im mittelalter,weil die einen sich prächtige bauten leisten während anderre noch betteln?
  • W.H. Baumann 13. August 2012, 22:54

    Dein -fotografischer- Besuch und dessen Ergebnis macht Oberfranken alle Ehre. Eine klasse Serie!
    LG Werner
  • Reiner G. 13. August 2012, 22:32

    Das Licht, der niedrige Standpunkt und die perfekte Symmetrie machen ein klasse Bild aus.
    LG
    Reiner
  • digitovita 13. August 2012, 22:12

    sehr schön mit dem brunnen im vg. und die farben. lg toni
  • Jochen D 13. August 2012, 21:24

    Da sieht man, wie unterschiedlich es im Mittelalter zuging. Am Ende des Mittelalters konnten sich die einen solche Bauten leisten, während die anderen noch bettelten. Übrigens wäre das Schloss eine hervorragende Kulisse für ein Mittelalterspektakel ;-)
    LG Jochen
  • Dietmar Stegmann 13. August 2012, 17:03

    Das ist eine wahre Pracht. Eine guten Fotostandpunkt hast Du gewählt.
    LG Dietmar
  • ruepix 13. August 2012, 15:33

    Das Schloss mit seinen üppigen Stilelementen ist absolut sehenswert. Sehr gut von Dir im blau-gelben Komplementärkontrast präsentiert.
    LG Detlef