9.024 96 Galerie

Thomas Epting


kostenloses Benutzerkonto

El Puente

Diese Brücke in Arrecife (Lanzarote) führt vom Playa del Reducto zur Islote de Fermina.

Die Brücke ist schon etwas baufällig und an ihrem Ziel erwartet den Besucher eine fast endzeitliche Stimmung. Dort, auf der kleinen, der Hauptstadt Arrecife vorgelagerten Insel, scheint einst ein großes Bauvorhaben begonnen, aber nie abgeschlossen worden zu sein. Alles fühlt sich an, als hätten die Menschen diesen Ort in großer Eile verlassen und als sei seither niemand mehr zurückgekehrt.

E-1, 1/100 sec, F13.0, 28 mm (KB), ISO 100, JPEG

El Monumento
El Monumento
Thomas Epting

Torre del Lanzarote
Torre del Lanzarote
Thomas Epting

Kommentare 96

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke
Views 9.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
20. Juli 2005 173 Pro / 102 Contra

Öffentliche Favoriten