53.516 164 Galerie

BJ-örn Heller


kostenloses Benutzerkonto, Neuruppin

immer geduldig


Grüße, Björn.

Kommentare 164

  • Matze 01 19. Juli 2013, 19:30

    schön umgesetzt. Mal eine ganz andere Perspektive vom Leuchtturm. Die S/W Konvertierung passt hervorragend.
    VG Matze
  • Lukasz Malkiewicz 6. Januar 2013, 16:43

    Gratulieren! ;-)

    Toller Bildschnitt, klasse Atmosphäre.

  • fabrizio bertini 20. Dezember 2012, 8:37

    complimenti molto bella+++++++++++
    ciao fabrizio
  • Fotoknipser42 14. Dezember 2012, 16:35

    ...schönes Motiv, klasse s/w - Tonung, super - schöne Stimmung, erstklassig fotografiert! Wirklich toll!!! Ein Foto zum einrahmen und an die Wand hängen!!!
  • Joarquim 2. Dezember 2012, 21:22

    Feine Bildgestaltung und SW Umsetzung ...
    ... gefällt:-)

    LG, Joachim
  • De Lin 22. Juli 2012, 19:37

    Dieses Foto würde gut zum Model Lena aus Ostfriesland passen.
  • T.Hübner 23. Juni 2012, 22:46

    Wie oft war ich hier schon?! :-) Aber in SW wirkt es nochmal schroffer und spiegelt somit den rauen Charakter der Gegend. Toll !

    Tom
  • Baumgartner Josef 14. Juni 2012, 9:17

    Dieses Bild strahlt soviel Ruhe und Kraft aus, dass man sich dazu setzen möchte. Ich bin begeistert, von deiner Arbeit, du zeigst uns tatsächlich wie Bilder aus zu sehen haben..!Meinen Glückwunsch.
    LG. Sepp
  • Inka Schultz 18. Mai 2012, 9:58

    GLÜCKWUNSCH von mir !!!
    Gruß Inka
  • Manuel Gloger 16. Mai 2012, 10:59

    Eine schöne Szene, ein guter Bildaufbau und feine Grauwerte. Mit passendem Rahmen gut präsentiert. Eindeutig ein sehr verdientes Sternchen.
    LG Manuel
  • Tomio P. 15. Mai 2012, 18:49

    toller bildaufbau in s/w ganz einfach wow
  • Stefanie-387 6. Mai 2012, 20:33

    Grandios ! Super Motiv, tolles S/W ...

    LG Stefanie
  • Basil Fawlty 2. Mai 2012, 19:14

    Da bin ich schon xmal gegangen und hab auf dem Weg schon viele Fotos geschossen. Auch auf der Bank lag mein Fotorucksack schon. Aber auf die hier gezeigte und großartig umgesetzte Idee bin ich noch nicht gekommen.

    Kompliment.
  • Stephanie Jülich 21. April 2012, 3:10

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen ... absolut gelungene Aufnahme, wunderschöne SW Umsetzung.
    Gefällt mir unglaublich gut!
    LG Steffi
  • Gisa S. 19. April 2012, 18:26

    Glückwunsch !

Informationen

Sektion
Ordner *
Views 53.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
14. April 2012 294 Pro / 292 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten