1.458 27

Rudi Gauer


kostenloses Benutzerkonto, Alzey

High Times

Der gleiche Weinberg wie meist,
und doch fasziniert mich dieser Schwung immer wieder, man möge es mir nachsehen ;-)

Der Ausblick
Der Ausblick
Rudi Gauer

Und so sah er noch vier Wochen früher aus

Wer hierzu keine Anmerkung mehr schreibt, dem bin ich auch nicht böse, ich bin zur Zeit beruflich viel unterwegs und komme zeitlich nicht mehr nach mich nur annähernd fair zu revanchieren ;-)

Kommentare 27

  • Eltje Jonassen 14. November 2006, 15:07

    Ich habe mir mal einen Teil Deiner Bilder angesehen,
    sie sind wunderbar.
    Sobald ich mehr Zeit habe bekommst Du noch diverse Kommentare
  • Hilke Smit 3. November 2005, 21:22

    klasse bildaufbau....! schön klar strukturiert!
    grüße hilke
  • † Dieter Biskamp 31. Oktober 2005, 18:28

    rudi, eine wunderbare serie zeigst du hier. es faellt mir schwer, einem bild den vorzug zu geben, vielleicht diesem. vg, dieter
  • Alfred Weiersmüller 30. Oktober 2005, 21:23

    herrliche aufnahme mit gekonnter grafischer gestaltung ...ich geniesse solche aufnahmen.
    NB welche rebsorte hat bei euch denn so schöne rote blätter, bei uns wird alles nur gelb und braun, ob chasselas, muscat oder americano sie können einfach nicht erröten ;-)
  • Monika Die 28. Oktober 2005, 22:05

    Die Rebstöcke sehen aus wie ein Flickerlteppich, den es oft noch in bayrischen Stuben gibt, die warmen Töne und als Kontrast der dunkle Acker mit dem Straßenschwung nach oben...
    Rudi, gerne immer wieder zeigen im Wandel der Zeiten.
    Liebe Grüße Moni
  • Günter Frank 28. Oktober 2005, 19:43

    einmalig, wie Du das gesehen und umgesetzt hast!
    Gruß von Günter
  • Volkmar K. 28. Oktober 2005, 19:40

    @Rudi: o.k., o.k., ich werde den Weinberg nicht verraten - unter der Voraussetzung, daß ich Dir bei Gelegenheit mal im Weinberg über die Schulter schauen darf ;o)
    @Susanne I.: Offen gestanden: Ich müßte den Weinberg wieder suchen, denn es war reiner Zufall, daß ich ihn entdeckt hatte. Aber ich muß Dir widersprechen, daß die Weinberge bei uns nicht "grafisch" wirken. Diese Aufnahme entstand zwischen Dalheim und Weinolsheim

    @Rudi und Susanne I: Vielleicht sollten wir uns mal im Weinberg treffen?
    Grüße
    Volkmar
  • Rudi Gauer 28. Oktober 2005, 19:23

    @ Susanne I.
    Diesen Weinberg werde ich nicht verraten
    denn Volkmar Kröhl hat ihn schon gefunden.

    nur soviel, ich wohne in Alzey in Rheinhessen, und der Weinberg ist nur ein paar hundert Meter entfernt ;-)

    Grüße auch an alle anderen
    Rudi
  • Susanne I. 28. Oktober 2005, 7:55

    toll, ja dieser Weinbergsschwung ist klasse.....
    Deine Fotos eh perfekt umgesetzt. Mich würde mal interessieren wo das genau ist....
    bei uns sind die Weinberge nihct so grafisch angeordent und eher langweiliger
    lg Susanne
  • Ella Powel 28. Oktober 2005, 6:26

    ein wunderbarer ausschnitt!! sehr sehr gut wieder!
    lg, ella
  • Frank Mühlberg 28. Oktober 2005, 1:12

    Wieder einwandfrei geworden !
    Frank
  • KLEMENS H. 28. Oktober 2005, 1:00

    ...eines deiner besten "Gauer"-Kompositionen, Rudi -
    gefällt mir sehr.

    Auch die Schärfe hast Du gut hingekriegt,
    die Struktur wird hier nicht
    zu Gunsten der
    - sonst manchmal übertriebenen - Farbigkeit
    (Du kennst ja meinen Standpunkt) -
    ...zu schwammig...

    LG Klemens
  • Henrik Müller 28. Oktober 2005, 0:45

    Wunderbar diese Art wieder!!
  • Mina Zander 28. Oktober 2005, 0:38

    wie sich die weinblätter jetzt verfärbt haben, wunderschön

    lg von Mina
  • Qingwei Chen 28. Oktober 2005, 0:29

    die farbe ist dir diesmal sehr gelungen. durch die optische teuschung sieht die format wie ein trepez aus.

    lg qingwei