Zurück zur Liste
Einen Weinberg mitten in der Stadt

Einen Weinberg mitten in der Stadt

976 3

Georg Reyher


Premium (World), Waiblingen

Einen Weinberg mitten in der Stadt

Das hat nur Stuttgart !!
Ob, da nach dem Bahnhofsneubau ( S21) aber auch noch ein guter Tropfen wächst?

Kommentare 3

  • S. Lohse 19. Juli 2012, 20:12

    Uns hat auch keiner gefragt, ob wir kühlere und feuchtere Sommer haben wollen, bevor sie die Tagebaue rings um Leipzig geflutet haben .... aber so ist das erst wird gehandelt und wenn es zu spät ist drüber nachgedacht...
    Die Aufnahme gefällt mir trotzdem gut!
    LG Sabrina
  • Georg Reyher 19. Juli 2012, 16:05

    Tja, Roland, durch die vorgesehene Bebauung des bisherigen Gleisfeldes mit Gewerbe- und Wohnbauten, könnte sich das Klima in der Stadt schon erheblich ändern. Wird aber in Kauf genommen, wie so vieles für die Bauwut und die "Spekulanten".
    Auf die paar Liter Wein von dort können wir Schwaben natürlich auch problemlos verzichten. Haben sonst noch genug gute Lagen.
    LG
    Georg
  • Roland Bendzinski 19. Juli 2012, 13:04

    das wird sich zeigen....
    lg roland

Informationen

Sektion
Ordner Etwas für den Geist
Views 976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 104.0 mm
ISO 100