95.189 47 Galerie

Ande Bonn


kostenloses Benutzerkonto, Goch

Kommentare 47

  • kathy2111 3. Mai 2007, 4:09

    sehr schönes bild.gefällt mir echt gut.die farben sind auch sehr schön.hab es mir direkt auf auf dem pc gespeichert.

    lg kathy
  • Chris Adam 28. September 2005, 13:40

    ...ein echt kuhles bild ;-)
    klasse!!

    lg, chris
  • Sonja Witter 30. April 2005, 23:31

    :-)))
  • Iwo Deibert 2. Februar 2005, 22:13

    Cooool!
    Vg Iwo
  • Andrea Schulz 20. September 2004, 23:33

    Sehr witziges Bild.
    Ich bin schon ganz ähhh....... Wer bin ich doch gleich........
    *lach*
  • Jessica M 11. April 2004, 15:44

    erschreckend gutes bild! gefällt mir echt gut!

    lg jessica
  • Eddy Meuwese 7. Juli 2003, 11:36

    THis is fun and beautyful, my regards for this great composition.
  • Ande Bonn 7. April 2003, 12:50

    Hallo, an alle FC Mitglieder, und nochmals vielen Dank für alle positiven sowie auch negativen Kritiken. Vielen habe ich bereits per eMail über die simple Technik aufgeklärt, aber hier noch für alle die Beschreibung: Die Kuh auf dem Bild habe ich im Sommer 2001 auf einen unseren Nachbarshöfen im Rudel stehend fotografiert. Das Hintergrundbild stammt aus einer alten Klassenfahrt, wo ich in einer U-Bahn Station ein paar Klassenkameraden mit Werbeplakat im Hintergrund(leider nur ein Teil ) fotografiert habe. Beide Ebenen wurden übereinandergelegt und transparent angepasst, und störende Elemente wurden weggeschnitten Des weiteren habe ich nur noch die Perspektiven, den Schärfegrad und die Farbgebungen aufeinander abgestimmt. Kein großer Aufwand, aber ein wunderbarer Effekt. Insgesamt besteht das Bild aus 7 Ebenen mit ner Hand voll Untereffekten.
    LG Andre Bonn

  • Denis Witt 7. April 2003, 11:13

    Mich würde das Bild mal im Originalzustand interessieren. Sieht da bestimmt auch schon gut aus.
  • Dori Doro 6. April 2003, 21:59

    tolle farben, tolle wirkung...mehr davon
    da kann ich nur zustimmend muuuuh sagen
    ;o)
    lg
    dori
  • Jörg Kemmler - Photoreise.de 6. April 2003, 21:05

    Die Augen sehen irgendwie etwas traurig aus ...

    MfG Jörg
  • Peter F 6. April 2003, 19:32

    hallo andre,
    verdientes PRO
    hast fast die ganze wählerschaft verzaubert.
    nun muste der dame aber auch nen namen verpassen 8-))
    gruss peter

  • Achim Chowanetz 6. April 2003, 18:42

    Hypnose hab ich auch schon probiert ;-)
    Wahnsinn
    Wahnsinn
    Achim Chowanetz

    Gruß Achim
  • Michael Lang 6. April 2003, 18:24

    Nice!

    Auch mich würde es interessieren ob hier etwas bearbeitet wurde !?!
  • Markus Jerko 6. April 2003, 18:11

    YEAH!

Informationen

Sektion
Views 95.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
6. April 2003 1 Pro / 0 Contra

Öffentliche Favoriten