Zurück zur Liste
Die knipst jeder ...

Die knipst jeder ...

16.275 76 Galerie

Die knipst jeder ...

... den es mal an den Teresitas-Strand im Osten von Teneriffa verschlägt. Ich tat es mit der Konica Minolta Dimage A2 am 29. April 2005

Kommentare 76

  • Jitka Unverdorben 5. November 2006, 11:36

    schön

    mfg jitka
  • Nicole F 25. September 2005, 19:56

    Hi Kai,

    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ach so schön wie du habe ich den Strand leider nicht ablichten können :-)

    Viele Grüße Nicole
  • sabinsen. 13. Juni 2005, 13:17

    das ist aber auch Klasse! :-)
  • Ute L. 7. Juni 2005, 14:05

    Glückwunsch zum Sternchen!
    Gruß
    Ute
  • Andre Illing 7. Juni 2005, 8:18

    Ja, eine wirklich schöne Aufnahme!!
    Lieben Gruß, Andre Illing
  • Uwe Thon 5. Juni 2005, 17:28

    der kommentar ist noch besser als das bild!!!!
  • Doris K 3. Juni 2005, 0:01

    freut mich!
  • Ma-ra 2. Juni 2005, 12:37

    Jau, tatsächlich, ein witziger Ort auf der Welt!
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 2. Juni 2005, 10:53

    @Matthias Rath
    Mit der früheren Veröffentlichung irrst Du Dich. Schau mal etwas weiter oben bei der Anmerkung von Herby Meseritsch. Sein Foto sieht im Thumb tatsächlich fast genauso aus. Das wird das Foto sein, an das Du Dich erinnerst.
    Gruß
    Kai
  • Ma-ra 2. Juni 2005, 9:26

    Schönes WErk, Graulation! Doch es war doch schon mal veröffentlicht in der Aktsektion, da bin ich mir sicher, ist aber auch total egal!
    LG
    Matthias
  • Erich Teister 2. Juni 2005, 6:39

    da gratuliere ich doch auch ganz heftig
    gruß
    et
  • Michael Gillich 1. Juni 2005, 22:17

    Gratulation!
    lg MIKE
  • BilderWolle 1. Juni 2005, 22:15

    hey.. klasse.. herzlichen Glückwunsch
    Gruß, Wolfgang
  • Jo-li Coeur 1. Juni 2005, 22:00

    Als ich die FC site geoeffnet habe war auf einmal alles so hell, ich konnte nichts mehr sehen. Erst mit Sonnenbrille konnte ich die Supernova ausmachen, die mir hinter dem Namen eines beruehmten, doch nie gewuerdigten Starfotografen, Kai C. Pekie, entgegenstrahlte....

    Mein Monitor ist jetzt kaputt, das Computergehaeuse blaest wie verrueckt, wird aber wohl bald unter der Last der unkontrollierten Kernfusion zusammenbrechen, und meine CPU wird sich gleich danach nach kurzem Aufbaeumen in Neutrinos aufloesen...

    Auf Ersatz von Kai werde ich wohl lange warten muessen.... Mit anderen Worten: Ich bereue bereits meinen Vorschlag bitterlich....

    Schick mir wenigstens was von dem Baldrian rueber, den brauch ich jetzt auch!!!

    Glueckwunsch, Bruder!!!

    :-))))))))))))))))))))))))))
  • Katrin MeGa 1. Juni 2005, 20:40

    Ich sage nur: Baldrian - beruhigt wirklich!
    Gratuliere!
    LG Katrin

Informationen

Sektion
Views 16.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
1. Juni 2005 173 Pro / 106 Contra

Öffentliche Favoriten