Zurück zur Liste
Container Terminal Altenwerder (CTA)

Container Terminal Altenwerder (CTA)

23.819 102 Galerie

Dirk Rotermundt


Premium (World), Lüneburg

Container Terminal Altenwerder (CTA)

Canon EOS 20D
Canon EF 70-200 USM L

http://www.digitalvisionen.de

Dies ist ein DRI aus 5 Aufnahmen.

Kommentare 102

  • elvis.pictures 9. Oktober 2009, 2:43

    klasse bildbearbeitung - wie sind die verschlusszeiten, blendenstufen der 5 Aufnahmen?
  • Horst Lehmitz 22. April 2005, 16:41

    Ups .....verpasst!
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Horst L.
  • Hans-Peter Möller 22. April 2005, 14:26

    Sagenhaft diese Schärfe, und das aus dieser Entfernung vom gegenüberliegenden Ufer!
    Perfekte DRI-Arbeit, Dirk.
    Grüße von Hans-Peter

    Nachträglich von mir
  • Heinrich Morsdorf 21. April 2005, 19:33

    @Steffen, wenn dem so ist, sollten wir die Bilder reinwählen.

    Gruß
    Heinrich
  • Steffen S. 20. April 2005, 8:19

    Hmh, es ist zwar ein tolles Foto, aber was ist exemplarisch daran, das es in die Galerie gehört?
    Sonst könnte man auch jedes Hafenbild von Frank F. oder Andreas W. in die Galerie wählen.

    LGS
  • Maren Arndt 20. April 2005, 7:06

    Glückwunsch lieber Dirk - absolut verdient..
    Ganz liebe Grüße von Maren
  • n o r B Ä R t 19. April 2005, 23:54


    GRATULIERE zum STERN !
    n o r B Ä R t
  • Marc M. 19. April 2005, 22:41

    Glückwunsch!

    LG Marc
  • Michael Gillich 19. April 2005, 22:28

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Dirk Rotermundt 19. April 2005, 22:19

    Herzlichen Dank an Heinrich Morsdorf für den Vorschlag, an alle Pro-Voter für ihr Pro und Dank auch an die Contra Voter, die ihr Contra begründet haben!!!
    Ohne Heinrich wäre das Foto jetzt nicht in der Galerie, ohne die Pro-Voter ebenfalls nicht, und die Contra-Voter haben das Voting spannender gemacht und mit ihrer Kritik dazu beigetragen, dass ich mich hier und dort noch verbessern kann.
    Das "Verwaschene" unter der rechten Containerbrücke liegt nicht direkt am DRI, sondern daran, dass der Container während der 5 Aufnahmen bewegt wurde.
    In dem Nicht-DRI-Foto stand der Container gerade mal still.
    Liebe Grüße und Dank an Euch alle,
    Dirk
  • Johann Lenz 19. April 2005, 22:14

    weiss schon warum ich mir eine 20d gekauft habe. (mit 70-200L) ohne dri echt klasse!
  • Heinrich Morsdorf 19. April 2005, 22:12

    Gratulation zum Sternchen
  • C.-M. Anselmann 19. April 2005, 22:05 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Nicky Name 19. April 2005, 22:05 Voting-Anmerkung

    ich finde die dri-lose variante besser. hier missfällt mir insbeondere der verwaschene verlauf im bereich der im bild rechten containerbrücke die aus der dri funktion resultiert. so ein contra

    nicky
  • Elisabeth U. 19. April 2005, 22:05 Voting-Anmerkung

    pro