1.078 8

Jü Wei


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Heike Hoppe 7. Februar 2011, 9:11

    Hey, das sieht stark aus mit dem Schatten an der Wand!!!
    LG Heike
  • SiliS 5. Februar 2011, 10:41

    Super gute Idee mit dem farblich passenden Hintergrund... gefällt mir sehr ...
    LG SiliS
  • Thomas Li. 29. Januar 2011, 22:41

    schöne Idee mit dem verzerrten Lichtschein auf dem Hintergrund
    LG Thomas
  • Herbert Schacke 24. Oktober 2010, 17:38

    Ja man sollte die Kürbisköpfe nicht vergessen, sonst erscheinen einem die toten Ahnen und machen Zoff....:-)))
  • Gerhard Bonse 24. Oktober 2010, 9:29

    Solange die Halloweenfanatiker keine rohen Eier an die Hauswände werfen (ein komischer Brauch *g*), kann ich auch damit leben.
    Ein gutes Foto.

    Liebe Grüße Gerd
  • Vera Kulow 24. Oktober 2010, 0:47

    Ja, bald ist es soweit wieder und viele Kinder gehen von Haus zu Haus. Tolle Aufnahme.
    LG
    Vera
  • Fabian Weisser 23. Oktober 2010, 21:53

    das bild ist wenig bearbeitet worden oder?

    gruß
  • Henryk L 23. Oktober 2010, 20:44

    Das hast Du ja toll gemacht ... klasse Bearbeitung, Jü Wei, Dir wünsche ich natürlich auch ein "Happy Halloween" und einen schönen Sonntag!
    Gruß Henryk L.