Zurück zur Liste
Rot, Gelb, Grün und Blau!

Rot, Gelb, Grün und Blau!

21.346 93 Galerie

Dirk Rotermundt


Premium (World), Lüneburg

Rot, Gelb, Grün und Blau!

Fujifilm Finepix S7000

Kommentare 93

  • Stef Bs 22. Januar 2008, 18:33

    ich tendiere eindeutig zu grün!
    ;-)
  • Lukas Kwasniewski 3. August 2005, 20:02

    das is sehr geil ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
  • fotomichel photography 23. Juli 2005, 16:58

    Soviele Anmerkungen habe ich nicht bekommen Bääähhhh :((((((((((

    Klasse Bild von dir, spitze !

    Gruß Michél.................
  • Lukas Stopczynski 1. Mai 2004, 14:07

    nö, ich schreibe eigenltlich nur in ganz ganz seltenen fällen negative kritik.... keine zeit dafür.. und habe auch schon schlechte erfahrungen gemacht, weil man dann ja immer angepisst wird... weil man ja so böse böse böse ist....

    es sind viele bilder in der gallerie , die mir nicht gefallen... aber einfach verdammt gut gemacht sind... weswegen ich auch glaube, dass sie den stern verdient haben....

    subjektiv finde ich das bild total beschissen hier,... und nicht nur weil ich niemals ein gallerie bild schaffen werde.. sondern einfach so.

    zudem habe ich aber nicht einfach hingeschrieben, bal bal.. es ist scheisse... sonder das, was ich mit meinen begrenzten objetkiven kenntnissen festmachen konnte...

    und natürlich spielt auch mein subjektives empfinden da eine rolle...

    aber genug.. wie gesagt, wichtigeres als das hier zu tuen haben gut und so aber halt und so
  • Andre Hellmich 29. April 2004, 19:58

    Man kann doch auch "nachträglich" noch diskutieren ;-)
    Warum soll das egal sein ... nicht immer alles so toternst nehmen :-)
  • Thomas Nick 29. April 2004, 19:53

    betonung lag auf 'nachträglich' - aber egal .....
  • Andre Hellmich 29. April 2004, 16:32

    Sind wir nicht zum diskutieren hier ... *mal kurz drüber grübel :-)*
  • Thomas Nick 29. April 2004, 16:00

    Herzlichen Glückwunsch Dirk - verstehe die nachträgliche Diskussion absolut nicht...

    Gruß Thomas
  • Eva Nitschinger 28. April 2004, 13:49

    so einfach, so genial.

    super,
    glückwunsch!!!
  • Kurt Salzmann 26. April 2004, 23:00

    Ein farbiges Bild, zu farbig. Diese Farben sind der Aufhänger und mögen wirken. Natürlich sind sie nicht. Es ist eine grafische Übertreibung, die mir nicht gefällt. Durch den hohen Kontrast werden andere Mängel erzeugt. Überstrahlte Flächen in den Wolkenpartien und vor allem Unruhe, durch sichtbare Pixel, im Bereich von Himmel und Wolken. Der Bild Aufbau und das Motiv sind einfach. Nimmt man die Farbe weg ist das Bild, uninteressant. Aber diese Farbe ist mir zu aufgesetzt. Die Wertung stimmt 146 von 290 möglichen Stimmen. Durchschnitt!
  • Dennis B. 26. April 2004, 22:01

    toll. ne ampel.
    nettes bild, aber meiner meinung nach nicht gut genug um in der gallery zu sein.
  • Lukas Stopczynski 26. April 2004, 20:18

    gabs hier ne diskussion? habe nichts gelesen.. einfach nur gepostet?
  • Rafael Mucha 26. April 2004, 19:49

    Ich finde es gut und das ist das wichtigste :-))
    Wir haben schon neulich mit Oliver Denke über das Bild gesprochen und waren uns einig, dass es ein sehr gutes Bild ist.
    Herzlichen Glückwunsch zum Stern!!
  • Lukas Stopczynski 26. April 2004, 18:31

    also naja, ich finde das bild nicht besonders.

    es ist meines erachtesn viel zu glanzlos,.. nicht farbintensiv genug... zudem stört der extreme kontrast der farben.... besonders zu dem hintergrund..
    auch fehlt es mir an schärfe.
    im hintergrund sind die wolken auch nicht so besonders toll.

    zu aller letzt finde ich den rahmen übertrieben.

    aber ist ja geschmacks sache, für mich das auf keinen fall ein galleriebild...
  • Max H. 26. April 2004, 18:04

    naja, Doktor, dafür sind Ihre Bilder ja um so besser...
    ich lach mich weg! ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Meine Galeriefotos
Views 21.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
25. April 2004 146 Pro / 144 Contra