Bernd Niedziolka


Premium (Complete), Marschacht

Elbphilharmonie Hamburg .

mit Mississippidampfer als Schiff für Hafenrundfahrten
dieses Schiff passt so wenig zu Hamburg wie ein Weintrinker zu München, aber bei den Touristen sehr beliebt

Elbphilharmonie Hamburg
Elbphilharmonie Hamburg
Bernd Niedziolka

Kommentare 7

  • anne47 14. Oktober 2016, 0:11

    Das Mississippi-Shuffle-Boat kann ich mir gut auf einem Fluss vorstellen, wo an beiden Seiten viel Natur ist, aber zwischen diesen modernen Gebäuden sieht es ein wenig verloren aus.
    Die Philharmonie ist wirklich ein prächtiger und eindrucksvoller Bau, den du gut zur Geltung gebracht hast. Ich glaube, ich muss mal wieder nach Hamburg fahren.
    LG Anne
  • Trugbild 9. Februar 2016, 1:36

    Was wo fährt und steht, ist Wurscht! Hauptsache Geld machen, auch wenn es der Situation und hier dem Ort unangepasst ist.

    LG Adeltraut
  • ralf mann 8. Februar 2016, 7:48

    Eine prächtige Aufnahme vom neuen Wahrzeichen. Schaut aus, als ob es picobello fertig wäre. Diese sogenannten Mississippi-Dampfer sind mittlerweile überall an den deutschen Seeorten, zuletzt gesehen bei Zingst auf dem Darß. Gruß Ralf
  • aposab1958 7. Februar 2016, 12:52

    die Elbphilharmonie wirkt so fast wie ein Krone !! Den Standpunkt hast du richtig gut gewählt!!
    liebe gRüße
    aposab
  • Rolf Bringezu 7. Februar 2016, 10:41

    Das Gebäude hast Du wirklich ganz ausgezeichnet in Szene gesetzt.

    VG
  • Dorothea P. 7. Februar 2016, 7:50

    Ein sehr guter Standpunkt, um dieses Gebäude zur Geltung zu bringen!
    lg, Dorothea
  • Diruwi 7. Februar 2016, 0:41

    Wie, Touristen trinken in München Wein ...? :-)
    Schöne Hafen-Impression!
    Alles Gute, Dietmar

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg Hafencity
Views 974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 110.0 mm
ISO 400