Zurück zur Liste
Das Maritime Museum

Das Maritime Museum

506 2

Uwe Truebenbach


Premium (World), Dithmarschen

Das Maritime Museum

Das Maritime Museum Hamburg wurde 2008 im umgebauten Kaispeicher B in der Speicherstadt eröffnet. Der Kaispeicher wurde in den Jahren 1878/79 errichtet und ist damit der älteste noch erhaltene Speicher Hamburgs.

http://de.wikipedia.org/wiki/Internationales_Maritimes_Museum_Hamburg

Kommentare 2

  • A.Schiele 12. Juni 2013, 7:30

    Das ist eine tolle Location für Fotografen. Da will ich auch mal hin. Schönes Bild von dir.
    LG Armin.
  • Sigrid Warnke 11. Juni 2013, 20:18

    Diese für HH so typische Architektur hast Du gut ins Bild gesetzt. Dieser Stil gefällt mir besser als die meisten neueren Gebäude.
    LG Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 25.0 mm
ISO 200