Zurück zur Liste
Ericusspitze in der Abendsonne

Ericusspitze in der Abendsonne

931 13

Thomsen1


Premium (Basic), Glinde

Kommentare 13

  • Elke Olli 20. Oktober 2013, 20:15

    Mit dieser Lichtstimmung macht es die Gebäude noch viel interessanter. Sehr schön festgehalten. lg Elke
  • horst-17 11. November 2012, 14:27

    Macht sich gut mit dem gespiegelten Licht.
    Gruss: H o r s t
  • FOTObuch 7. Oktober 2012, 16:37


    hier bin ich oft vorbeiGESCHLICHEN.super qualität !!!

    KEIN VERKEHRunten . . . o b e n.
  • Holger Kasimir Felix 6. Oktober 2012, 17:29

    Eine sehr gelungene Fotografie eines der faszinierenden Gebäude der HafenCity.

    LG Kasimir
  • Antje Görtler 6. Oktober 2012, 17:11

    Das hat was! Sehr schönes Licht.
    LG Antje
  • KHMFotografie 6. Oktober 2012, 14:25

    ... eine fantastische Aufnahme... diese Licht und dessen Farben sind Traumhaft schön!.... gefällt mir wieder sehr gut+++++

    LG. Kalle
  • Mrs. White 6. Oktober 2012, 14:07

    Absolut gelungen, tolle Perspektive und die Spiegelung der Sonne im Gebäude ist einfach klasse!
    LG
  • Feenharfe 6. Oktober 2012, 10:36

    Ich bin nach wie vor zwiegespalten, ob Unsummen in Gebäude für Image und Selbstdarstellung einer Zeitschrift investiert werden müssen - aber keine Frage, das gehört mit zu spannendsten Gebäuden dort.
    Schon irre, was man aus Glas bauen kann!
    Und mit den Spiegelungen an dieser Fassade kann man im Lauf des Jahres erstaunliche Aufnahmen machen - bei Dir gefällt mir besonders das Licht vor der blauen Stunde. Noch spiegelt sich die Sonne, aber man erkennt schon das Blau-Türkis, das dann folgt.
    Gut gewählte Perspektive und schön in dieser Stimmung!

    Tropfende aber herzliche Wochenendgrüße
    vom GGB
    Daggi
  • Stefan Kiep 6. Oktober 2012, 10:36

    Wunderbar im Licht und toll mit
    dem Flugzeug !!
    Klasse .
    L.G Stefan.
  • Petra Wittfoth 6. Oktober 2012, 9:26

    Klasse Aufnahme. Bin begeistert, Thomas !
    LG Petra

    Ich bin mal so frech und sende Dir den LINK meiner HafenCity-Fotos
    http://www.fotocommunity.de/fotografin/petra-wittfoth/fotos/hafencity/561689
  • Feenharfe 5. Oktober 2012, 19:01

    ...ansonsten wie "Jenno W"!

    :-) Nee, kommt schon noch mehr, später - versprochen!

    Liebe Vorausgrüße vom GGB
    von Daggi
  • Sanne - HH 5. Oktober 2012, 19:01

    das ist gut...schön in dem Licht...ich habe es am Tag fotografiert und bin schon am Ausrichten gescheitert...:((.Sanne
  • Jenno W. 5. Oktober 2012, 18:12

    Herrlich anzusehen, tolles Licht!!
    Die untergehende Sonne spiegelt sich so schön im Gebäude.
    LG Jens