Zurück zur Liste
Außer diesem Regenbogen überspannen über 2000 Brücken die vielen Kanäle in Hamburg

Außer diesem Regenbogen überspannen über 2000 Brücken die vielen Kanäle in Hamburg

785 5

Dr.Thomas Frankenhauser


Premium (World), Regenstauf

Außer diesem Regenbogen überspannen über 2000 Brücken die vielen Kanäle in Hamburg

Ein Glücksfall, dieser Regenbogen - aber als ich ihn in die Mitte rücken wollte, war er schon wieder weg . . .

29.9.2012

Kommentare 5

  • die Knipse 4. Oktober 2012, 7:23

    Klasse Aufnahme - der Regenbogen ist natürlich das i-Tüpfelchen
    LG
  • Marianne Schön 3. Oktober 2012, 21:52

    Das sieht richtig klasse aus...und ist mit dem Regenbogen
    dazu ist das Foto etwas ganz besonderes.
    NG Marianne
  • Andreas E.S. 3. Oktober 2012, 21:38

    Dann hättest du eben die Häuser etwas nach rechts rücken müssen, denn an den Regenbogen kommt man schlechter dran als an die Häuser.

    Diese imponierende Anlage der Speichestadt hast du eindrucksvoll dokumentiert. (noch eien Stunde und 40 Minuten Dienst)
    LG Andreas
  • Nscho-tschi 7 3. Oktober 2012, 0:11

    super aufgenommen
    lg Rosi
  • CL08 2. Oktober 2012, 23:57

    Das ist aber ein Glücksfall mit dem Regenbogen.
    Klasse gemacht.
    lG
    Conny

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D-LUX 3
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.3 mm
ISO 100