Zurück zur Liste
Peter Pan in der Speicherstadt

Peter Pan in der Speicherstadt

391 3

Speicherstadt-01


Premium (World), Hamburg

Peter Pan in der Speicherstadt

verbotene Zone, dein Schatten ist schon da ....

Kommentare 3

  • Harald Meyer-Kirk 11. September 2013, 16:37

    Andere Idee: Der Schatten des Schattens. Die Figur im Vordergrund müßte ganz schwarz sein.

    Gruß Harald
  • Speicherstadt-01 25. Mai 2012, 0:18

    @Michael. Das mit der Unschärfe Gebäude oberes Teil: Mir ein Rätsel.

    Aber Peter Pan weglassen ???? Wie soll ich meiner Frau erklären, was ich die lange Nacht sonst treibe ? :)))
  • Michael Menz 24. Mai 2012, 21:58

    Die Idee mit dem Schatten, auch die Position, finde ich gut. Den "Protagonisten" (sorry) ;-) hätte ich weggelassen. Das Gebäude verliert oben an Schärfe, mit wäre besser. Insgesamt aber eine gute Inszenierung zum Thema.
    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Ordner Speicherstadt
Views 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 15
Brennweite 14.0 mm
ISO 200