Zurück zur Liste
Auf dem Weg zur Intensivstation

Auf dem Weg zur Intensivstation

3.201 7

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

Auf dem Weg zur Intensivstation

Heller, freundlicher Gang.
Eine Tür. Noch eine Tür, verschlossen.
Nicht wirklich zu wissen, was passiert oder passiert ist.
Hoffnung und manchmal auch Entäuschung.
Lösung oder Erlösung.
Hilfe.


Die Fortsetzung

Intensivstation - Der Weg zurück
Intensivstation - Der Weg zurück
jbd68

Kommentare 7

  • MacKloneck 7. Juli 2015, 10:41

    Besser "von" ...
    3 x O.K
    Jakub
  • Dago31 29. Juni 2013, 10:40

    +
  • Kirsten Blaser 9. April 2011, 12:42

    Durch das Sonnenlicht erscheint der Gang bzw.Dein Bild mit der Architekur ok.
    Es ist ja eigentlich nicht das Motiv wonach man sucht. Nur meine Meinung.
    Intensivstation ein Begriff mit dem viele Menschen irgend welche Situationen verbinden und daher ..........

    VG Kirsten

  • Björn Diewald 26. März 2011, 0:53

    Gut gesehen und festgehalten. Super Schärfe bis hinten hin. (Ich glaube, ich kann Sekusept riechen...)
  • Fischauge68 15. Februar 2011, 8:51

    Ich kann mich den anderen Kommentatoren nur anschließen. Ein Tabuthema wird hier in den Mittelpunkt gerückt. Ein freundlich sonnig und warm wirkender Gang aber hinter der geschlossenen Tür beginnt für manchen ein Trauma. Ein langer Weg bis zur Genesung, begleitet durch die Wärme und Freundlichkeit der Pflegenden- das drückt dieser Flur aus. Ich spreche aus Erfahrung.
    LG Heike
  • Horst Schulmayer 1. Februar 2011, 23:07

    Von der Gestaltung, Perspektive und Belichtung gut umgesetzt, spricht mich als Aufnahme sehr an. - Auch wenn die Wege in Krankenhäusern leider oft so aussehen (warum kommt eigentlich niemand auf die Idee das mal etwas freundlicher zu gestalten?), es hätte auch sonst irgendein Flur sein können und das ist das Bedenkliche an der Aufnahme.

    lg Horst
  • Peter Tegeler 27. Januar 2011, 8:21

    Ein interessantes Foto zum Verweilen. Ich sehe einen hellen, lichtdurchfluteten Gang. Nicht gemütlich, aber auch nicht kalt. Nun kommt aber der Kopf hinzu und will das "schreckliche" des Titels irgendwo in dem Foto finden. Sauberes Foto das durch den Titel die Geschichte erzählt. Gruss Peter

Informationen

Sektion
Ordner Stadtansichten
Views 3.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ8
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.0 mm
ISO 100