1.490 18

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Unser Hauspool

Dann schmeiss ich doch gleich mal das Poolbild hinterher, gestern aufgenommen und keine besondere Qualität, aber heute ist es ja
geschlossen und es passt eben zum Hausangebot.
Hier darf ich e3 X wöchentlich von 7.45 Uhr eine Stunde sein, ohne extra zu bezahlen.

Kommentare 18

  • Mary Sch 27. Mai 2006, 23:22

    Ich beneide Dich. Jetzt weiß ich auch warum
    Du so jung aussiehst und bleibst. Schwimmen
    ist optimal für Geist, Körper und Seele.
    LG Mary
  • Valeria Schiefelbein 26. Mai 2006, 16:50

    Tolles Bild! Ich schwimme gern!!
    LG, Val
  • Dietlinde Heider 26. Mai 2006, 15:51

    Wunderschön von hellem Grün eingerahmt.
    Tolle Athmosphäre!
    Freue mich, dass Du diesen Pool so geniesst!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Annette Esser 26. Mai 2006, 11:04

    Den Pool mit Blick in den Garten würde ich auch gerne und oft benutzen. Und bei der angenehmen Wassertemperatur kann man auch schön lange drin bleiben. Tolle Einrichtung.
    Liebe Grüsse: Annette
  • Iris Offermann 25. Mai 2006, 22:12

    Klasse gezeigt Ellen - mit Garten und schöner
    Spiegelung.
    LG Iris
  • Nicole Zschucke 25. Mai 2006, 17:23

    Mensch Meier..,
    Du bist echt zu beneiden!
    Wirklich schön!
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Petra Sommerlad 25. Mai 2006, 17:10

    Das sieht sehr schön aus...LGPEtra
  • Rosianna 25. Mai 2006, 16:33

    um 7:45 hrs??? *Froestel* - das waere mir zuuuuuuuu frueh zum Schwimmen gehen, egal wie die Temperaturen draussen sind ... muesste erst mal meinen Geist und Koerper "aufwaermen" - LOL
    Ein wunderschoener Blick vom Pool in den Garten. Du hast das grosse Los gewonnen, liebe Ellen - ein wunderschoener Platz fuer Dein retirement!
    Love, Vita :-)
  • Kerstin Rösler 25. Mai 2006, 15:59

    .......da kann ich mir vorstellen das Du die 3x pro Woche richtig auskostest..........und den Ausblick geniesst....
    LG Kerst
  • Lady Edel 25. Mai 2006, 14:14

    Sehr schön präsentiert.
    Ideale Schärfe und tolle Perspektive.
    Rundum gelungen.

    LG
    Edel
  • Angela J. 25. Mai 2006, 12:32

    Ist ja schon fast Luxus, was dir geboten wird. Ich hoffe, Du nutzt ihn fleißig.
    LG Angela
  • Rainer Gerberich 25. Mai 2006, 11:55

    Platsch, ich bin reingesprungen
    oh wie erfrischend
    VG Rainer
  • Inger D.-G. 25. Mai 2006, 11:51

    Tja, dann muß ich es wohl glauben.....Hier wird wirklich viel geboten.....wünsche Dir, daß Du Dich rundum wohlfühlst
    lg Inger
  • Starchildangel 25. Mai 2006, 11:40

    das ist ja toll und, wie ich finde, auch ein schöner blick nach draussen!
    glg
  • M³ Mückenmüller 25. Mai 2006, 11:34

    Wirklich ein tolles Angebot!!
    gruss, matthias