Zurück zur Liste
... ich muss weg...

... ich muss weg...

1.220 9

Kerstin Scho


kostenloses Benutzerkonto, Dehemm

... ich muss weg...

Das besondere hier: der Fäkalienquirl steckt schon in der Schüssel und Scheisshauspapier hängt noch im Halter!

Kommentare 9

  • K.-P. Schneider 17. März 2006, 17:48

    Das ist ja ein sehr stilles Örtlich und gleich multikulti.
    Die linke Seite kenne ich noch aud Frankreich der 70er.
    Böse Falle :-)
    Gruß Peter
  • Wolfgang Hermann 5. März 2006, 21:21

    was ich mich immer wieder frage: welche Technik wendet man auf dem links dargestellten Örtchen an ?
    Ich war zwei Wochen in China... dort haben sie auch diese Dinger ;-)
    LG
    Wolfgang
  • Toilette 5. März 2006, 17:21

    war des letztens beim Italiener? *gg*...

    das wird dann aber ein stressiger Urlaub im Osten für Dich wenn Du deine Kamera mitnimmst...
    denn hier gibbet so viele schöne marode WC's...

    LG Marcel

    Stiller Ort...
    Stiller Ort...
    Toilette

  • Holger Schimanke 4. März 2006, 9:16

    Gottseidank hats Du nicht abstimmen lassen wer sich wo hinsetzen würde! *fg*
    Die Art von Klos gibts im Westen genauso wie im Osten ...... aber ist klar wo man Urlaub macht :-)
  • Rainer eSCeHa 4. März 2006, 8:42

    Prickelnd...*g*
  • Kay Jung 4. März 2006, 8:05

    Erinnert mich an die Zeit, als ich in Duisburg im Mannesmann Arbeiterwohnheim meine Heimstatt hatte. Da gabs auch diese Stehklos. Besonders spannend war die Benutzung nach durchzechter Nacht mit nachfolgendem Durchfall. Sehr eindringliches Bild :-).

    L.G. Kay
  • Willi Thiel 3. März 2006, 22:46

    ach du schöne scheisse...
  • Rahada - on pluto 3. März 2006, 22:44

    ach wie schön... eklig!
    Egal wer es ist, mir tut die Person leid, die sich darum kümmern wird! :-p
    Interessant und sehr aufschlußreich.

    Rahada