3.923 10

Christian Brünig


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg, Ruhrgebiet, Europa

Die Wahrheit..

..über die alltagskulturelle Dressur ds modernen Manns. Hatte er sich nach vielen Vorhaltungen bezüglich Verschmutzung und Uringeruch schon dazu bequemt, die Klobrille *vor* dem Stehpinkeln hochzuklappen und später dann in die Waschbecken zu pinkeln, wie weiland von Milan Kundera bereits am Beispiel tschechischer Ärzte beschrieben. Nein: er sollte im Zeichen femininer Kulturhegemonie zum Sitzpinkler degradiert werden, wie hier unmissverständlich als Zeichen an der Wand erkennbar ist! War es nun die Rache des ehedem starken Geschlechts, Dummheit, ein Missverständnis oder eine Kampagne der Sanitär- Installations- Innung zur Generierung permanent hoher Reparaturbedarfe? Jedenfalls wurde das Sitzpinkler- Kommando von der Wachbeckenfraktion so verstanden, dass man sich auf die Waschbecken hocken solle. Das Ergebnis ist hier zu sehen;-)

Kommentare 10

  • Harald Finster 16. Oktober 2005, 12:04

    MEGALOL!
  • Robby Boehme 13. Oktober 2005, 4:29

    ;-)))) !!!!!
    cu robby
  • K.-P. Schneider 12. Oktober 2005, 20:20

    Verstehe ich nicht - die Aufregung :-?
    Was ist denn an dieser Waschkaue so ungewöhnlich :-)))
    Ach so - im Sitzen pinkeln!
    Gutes Doku
    Gruß Peter
  • Alan Murray-Rust 12. Oktober 2005, 15:08

    'Felix' ist 'froh' - bin ich auch :-))
    Gruss
    Alan
  • | Heike | 12. Oktober 2005, 14:27

    So, bin nochmal da...
    Sach mal, gibt es davon auch ein "making of"?
    Irgendjemand muß sich aber die Mühe gemacht haben, die Waschbecken um 180 Grad zu drehen. Oder vieleicht waren sie auch schon falschrum an der Wand??? Macht eigentlich Sinn, weil man viel bequemer sitzen konnte und für die Raucher die Seifenmulde gleichzeit als Aschenbecher diente.
    Klug gemacht!
    lg von Heike
  • Holger Schimanke 12. Oktober 2005, 11:55

    Christian.... ich werf mich weg vor Lachen, zumal die Vorstellung von drei Sitzpinklern bei den Waschbecken im Vordergrund zum gemeinsamen "Abgang" geführt haben muss, die sind ja alle miteinander verbunden :-)
    Genial cool!!!!!!!
  • Holger V. 12. Oktober 2005, 10:24

    Astrein hier, klasse Text auch ;-)
    Gruß,
    -Holger-
  • A.Soul- Lichtbildnerin 12. Oktober 2005, 6:27

    schmeiß mich weg....zu köstlich!!!!
    aber du mußt zugeben die sitzpinkelkultur hat ja auch schönes hervorgebracht...da konnte die wirtschaft dran wachsen mit schicken accessoirs..
    und dann gab es da noch.....
    und dann gab es da noch.....
    A.Soul- Lichtbildnerin
    .und deutschland braucht aufschwung*g*...
    lg geli
  • | Heike | 12. Oktober 2005, 2:01

    Pffffft..... Conny, der war gut!
    Guck mir das nach das nach meiner Nachtruhe nochmal genauer an. Das erscheint mir gerade zu unsortiert...
    Bis später.....
    lg von Heike.
  • C. Engel 12. Oktober 2005, 1:51

    wer dieses sanitäre Waterloo hintelassen hat, ...oder ob CB nur vergessen hat, das Bild um +90° zu drehen ... ich glaube wir werden es nie erfahren :)