2.134 10

Mal Ente


Premium (Basic), dem Norden

Kommentare 10

  • BengtKpunkt Fotografie 25. Januar 2014, 5:47

    Ganz tolles Bild, was mich aber erstaunt ist das dass Wasser so klar ist und überhaupt nicht milchig. Da scheint nicht viel Kreide ins Meer zu spülen.

    VG von Bengt
  • Mario Rosenkranz 6. September 2008, 20:59

    Dachte ich im ersten Moment, das Foto wäre auf Rügen entstanden, werde ich nun eines Besseren belehrt :-). Bildschnitt, Farben und Stimmung sind gut umgesetzt. Interessant sind auch die Größenverhältnisse, blickt man auf die "Männeken" am Strand.

    Gruß
    Mario
  • Philipp D 3. September 2008, 13:43

    Schönes Bild. Die Perspektive gefällt mir gut.
  • Isioma 29. August 2008, 19:53

    Ein schönes fleckchen Erde.
    Lg ISIOMA
  • Daniela Behr 27. August 2008, 16:53

    Eine perfekte Bildgestaltung, Gruß Dani
  • Ole Nielsen 27. August 2008, 7:08

    Schönes bild in guten farben
    /Ole
  • Heike Gildenhoff 26. August 2008, 17:04

    Klasse Aufnahme. Die Höhe ist richtig zu sehen. Licht und Schatten machen das Bild perfekt.
    lg Heike
  • Axel Donning 24. August 2008, 22:41

    Oh, wie schön; das sind für mich Kindheitserinnerungen. Ich habe dort einen wunderschönen Urlaub verbracht. Eine sehr schöne Perspektive.
    LG Axel
  • Dagmar Hommes 24. August 2008, 21:18

    Island?? ups...
    ich war im Glauben es handle sich hier um die
    höchste *Steilküste* Dänemarks.....hmm??
    es ähnelt ein wenig dem Kreidefelsen auf Rügen...
    einfach *Klasse*..........
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Thomas-K 24. August 2008, 20:21

    Island?? Das ist doch die wunderschöne Insel Møn in Dänemark! Schön von oben fotografiert, da kommt auch die gewaltige Höhe sehr deutlich rüber. Auch durch den Grössenvergleich mit den winzigen Menschen unten am Strand. Auch die besondere Farbe des Wassers kommt bei deinem Foto sehr gut rüber.
    Wir waren diesen Sommer auch dort, hat ich sehr beeindruckt:

    LG, Thomas